Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Welcher OvMN-Mitglied ist euer Favorit?

Axonn
7
50%
Brutaka
4
29%
Trinuma
0
Keine Stimmen
Krakua
1
7%
Tobduk
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hafu »

Tuhrak-Kal hat geschrieben:Der echte Hydraxon ist tot, aber Dekar der durch die Ignika zu Hydraxon wurde ist noch am Leben.

Hat ja auch keiner infrage gestellt. :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

An sich finde ich die Frage recht schwer, wenn man sich nicht auf das Aussehen der Sets, sondern auf die Charakterzüge der Mitglieder des Ordens konzentriert. Mit Ausnahme von Axonn und Brutaka weiß man von allen nicht so viel. Tobduk fand ich auf jeden Fall interessant. Axonn auch, Brutaka eher nicht, seine Rückkehr zum Orden wirkte mir ein bisschen zu unrealistisch. Helryx kam für mich in ihren Auftritten bisher sehr erbarmungslos und düster rüber, trotzdem kämpft sie an sich für die richtige Sache - wenn auch vielleicht mit den falschen Mitteln.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Toa nuriamer »

Also ich habe Brutaka gewählt. Einfach nur Wahnsinn, wie er nach seiner Antidermis-Verwandlung aussah mit dem grünen Feuer aus seinen Augen, einfach nur epic! Außerdem gefällt mir auch sein Charakter sehr, der besessene Ex-Verräter, WOW. :D
:like:
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Moci »

Brutaka. Mein Lieblings Titan :D
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hero Fan »

Hm, ich kenne die Ordensmitglieder nicht so gut. Aber ich hab einfach mal Axxon gewählt, da er und Brutaka die einzigen sind, die ich wirklich kenne. ;)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Makutron »

Was ist mit Umbra? Der fehlt auch und es war meine ich auch ein Mitglied vom Orden von Mata Nui. Wenn er dabei gewesen wäre, dann hätte ich ihn gewählt. :)
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welchen Orden von Mata Nui-Mitglied mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hafu »

Makutron hat geschrieben:Was ist mit Umbra? Der fehlt auch und es war meine ich auch ein Mitglied vom Orden von Mata Nui. Wenn er dabei gewesen wäre, dann hätte ich ihn gewählt. :)
Ist er auch, aber in der Kategorie "Mitglieder des CW: Orden von Mata Nui" im CW ist er nur ein Diener, und kein vollwertiges Mitglied ;) Deshalb habe ich ihn herausgelassen ;)

Kann aber sein, dass ich ihn hätte mit einbringen sollen. Die Abstimmung hier ist fast zwei Jahre alt, und damals war ich noch nicht so weise und erfahren wie heute :P
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten