CWHF - Die Rückkehr?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

CWHF - Ja - Nein

Umfrage endete am Montag 30. Juli 2012, 15:46

Ja, ich würde bei dem Wiki mithelfen
1
11%
Ja, ich würde darin lesen
2
22%
Ja
2
22%
Mir Egal
2
22%
Nein
2
22%
Nein, es interessiert mich nicht
0
Keine Stimmen
warUm solle es so einer #"+§/< geben!!111111
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hafu »

Fippe hat geschrieben:
Hafu hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:Ich würde es sowieso nicht machen, sondern Nuhrii und TN. ^^
Vielleicht haben Admin und Super-Mod auch genügend zu tun?
Wie schon gesagt, falls die kein Interesse haben, helfen NtM und TN nicht mit. Das einzige, was NtM machen müsste, wäre die Installation des Wikis durchzuführen, und das dauert auch nicht besonders lang.
Und wer repariert das Wiki nach einem Spammer-Angriff? Wer sperrt User, die die Regeln nicht respektieren? Und wer erfüllt die diversen anderen Aufgaben eines Administrators?
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hero Fan »

So viele sind das auch wieder nicht. Letztes mal in Nuhrii sehr gut damit klargekommen. Aber die Abstimmung läuft noch, also kannst du dann sehen, wieviele HF-Fans hier sind. WIe viele, das weiß ich nicht.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Fippe »

Hafu hat geschrieben:Und wer repariert das Wiki nach einem Spammer-Angriff? Wer sperrt User, die die Regeln nicht respektieren? Und wer erfüllt die diversen anderen Aufgaben eines Administrators?
Spammer sperren und Seiten löschen kann vermutlich auch HF, aber sowas könnte ich auch machen. Den Skin haben wir noch von dem Letzen Mal. Andere Aufgaben fallen mir momentan nicht ein.
Als ob das jetzt das große Problem wäre.

Das große Problem ist eher, dass HF der einzige User ist, der Interesse an Mitarbeit zeigt.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hafu »

Fippe hat geschrieben:Das große Problem ist eher, dass HF der einzige User ist, der Interesse an Mitarbeit zeigt.
He. Sage ich doch:
Hafu hat geschrieben:Ja, wer WILL, KANN arbeiten. Wer will denn? Du? Wer sonst?
EDIT:
Hero Fan hat geschrieben: [...]also kannst du dann sehen, wieviele [an einem Hero Factory-Wiki interessierte und arbeitswillige] HF-Fans hier sind. WIe viele, das weiß ich nicht.
Ja. Ja, das werde ich sehen.
Zuletzt geändert von Hafu am Sonntag 29. Juli 2012, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Fippe »

Gut. Nachdem wir also das Problem festgestellt haben, wie lösen wir es?

HF, kennst du User außer dir, die Interesse zeigen, oder war diese Abstimmung dazu gedacht, die Zahl zu ermitteln?
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hero Fan »

Nunja, ich weiß, das FlashFrazZe (Oder wie man das schreibt) mitarbeiten würde. Aber ich hab ja extra die umfrage gestartet um zu sehen wer das machen würde.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hafu »

Hero Fan hat geschrieben:Nunja, ich weiß, das FlashFrazZe (Oder wie man das schreibt) mitarbeiten würde. Aber ich hab ja extra die umfrage gestartet um zu sehen wer das machen würde.
FlashFrezZe hat seit über zwei Wochen keinen Beitrag mehr im Forum geschrieben.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Toa-Nuva »

Dieses Argument von Hafu hat es meiner Meinung nach eigentlich ganz gut getroffen:
Hafu hat geschrieben:Und was, bitte? Wie viele Hero Factory-begeisterte und an einem Hero Factory-Wiki interessierte User haben sich seit einem halben Jahr in "Der Chronist" registriert?
Dem stimme ich voll zu. Hätten sich hier beim Chronisten inzwischen viele neue HF-Fans angemeldet, sähe die Sache ganz anders aus. Aber alle HF-Fans, die derzeit hier registriert sind, waren das auch schon, als das Wiki damals abgeschafft wurde. Ich habe also große Zweifel, dass sich genug Mitarbeiter für eine Wiederbelebung des Wikis finden.

Dass auch HS01 sehr inaktiv ist, spricht übrigens auch eher gegen als für die Wiederbelebung. Wenn nicht mal das englische HF-Wiki eine aktive Community um sich scharen kann, wie soll das ein deutsches Wiki schaffen, wo die Anzahl der potentiellen Besucher und Mitarbeiter noch viel, viel geringer ist?
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hero Fan »

Aber das heißt nicht, das er sich nicht mehr für den Chronist interessiert. Vieleicht haben ihn einfach die Themen hier nicht interessiert.


EDIT: Die Englische "Heropedia" ist sehr aktiv, existiert länger als HS01, und ist sehr vollständig.
Zuletzt geändert von Hero Fan am Sonntag 29. Juli 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: CWHF - Die Rückkehr?

Beitrag von Hafu »

Hero Fan hat geschrieben:Aber das heißt nicht, das er sich nicht mehr für den Chronist interessiert. Vieleicht haben ihn einfach die Themen hier nicht interessiert.
Forum "Der Chronist"=Themen des Forums "Der Chronist".
Was soll man sich schon für ein Forum interessieren, wenn die Themen desselben einen nicht interessieren?
Zuletzt geändert von Hafu am Sonntag 29. Juli 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Gesperrt