II. MOC-Wettbewerb des "Chronisten": Die 2. Abstimmung

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!
Antworten

Für welchen MOC stimmst du ab?

Umfrage endete am Donnerstag 8. November 2012, 18:00

Venox
4
50%
MARENDAR
1
13%
Oprack "unfinished"
1
13%
Zwielicht Paladin
0
Keine Stimmen
Demon Stalker SANGSACRIF
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

II. MOC-Wettbewerb des "Chronisten": Die 2. Abstimmung

Beitrag von Hafu »

Hier sind nun die Teilnehmer des Wettbewerbs, zusammen mit ihren Kreationen, alphabetisch geordnet! Die Abstimmung endet am nächsten Donnerstag, dem 8. November, um 18:00 Uhr.

Darkuta mit Venox

Hafu mit MARENDAR

Kyranno mit Oprack "unfinished"

Pahrak mit Zwielicht Paladin

Schoepferdrang mit Demon Stalker SANGSACRIF

Hoffe auf faires Bewerten! :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: II. MOC-Wettbewerb des "Chronisten": Die 2. Abstimmung

Beitrag von Moci »

Darkutas MoC passt am besten zum Thema "Kreatur der Schatten". Venox ist schwarz-silbrig. Diese Farbkombi kommt "schattiger" rüber als schwarz-rot, wie bei den meisten anderen. Der Paladin ist zwar auch sibrig-schwarz, hat aber einen sehr geringen "Gruselfaktor". Venox sieht aus wie ein Wesen, dass gerne Leute zerfleischt (übrigens gut, dass du ihm keine Waffen gegeben hast, Darki, sonst wäre vieles an gruseligkeit verloren gegangen.), der Paladin hingegen, sieht aus wie ein gepanzerter Soldat. Das ist zwar auch gut, aber... naja, schwer zu erklären: Venox sieht aus, wie etwas dass gerade aus einem Loch gekrochen wäre, oder aus einem Meteoriten, oder einem Grab usw. Der Paladin hat diese Eigenschaft einfach nicht. Er ist zu MENSCHLICH. Ich verstehe schon, dass es nicht Ziel dieses Wettbewerbs war, das grusligste Monster zu moccen, (das hätte hervorragend zu Halloween gepasst, das ja vor kurzem war, ^^) aber auf jeden Fall das schattigste, böseste Wesen. Marendar sieht aus wie ein Wartungsroboter von irgendeinem Raumschiff. Nichts was an ein Schattenwesen erinnert, leider. Oprack erinnert an einen Cyborg. Seine Gliedmaßen sehen wie Klötze aus, die mit kleinen Stöckern zusammengehalten werden. Er sieht VERDAMMT gut aus, wirklich VERAMMT gut, versteh das bloß nicht falsch Kyranno, mir gefällt diese Bauweise. Vor allem die Arme sind meine Favoriten, bei dieser MoC. Demon Stalker (ist das jetzt sein Name, oder nur seine Bezeichnung für den Wettbewerb?) ist für mich der perfekte Miserix. SO sollte der aussehen, und nicht wie eine Wasserschlange mit zu großem Maul und Hörnern. Demon Stalker ist mächtig, robust und sehr stark gepanzert. Er hat einfach alles, er ist nahezu perfekt. Vielleicht ist es dass, das mich dazu überredet hat, für Venox zu stimmen. Dein MoC, Schöpferdrang, ist etwas zu überpowert. Venox ist glatt, nicht allzu gigantisch und hat keinen Schnickschnack wie Waffen, Flügel, Panzerung, Tentakel, u.ä. Er hat gerade genug, genau ausreichend. Die perfekte Schatten-MoC. Darkuta, dein Venox ist für mich der Sieger.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: II. MOC-Wettbewerb des "Chronisten": Die 2. Abstimmung

Beitrag von Pahrak »

Ich habs gewusst. Ich hätt was anderes MOCen sollen... Naja dann halt beim nächstn Mal ^^
Jedenfalls hat Moci recht. Venox hat den perfekten Schattenfaktor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: II. MOC-Wettbewerb des "Chronisten": Die 2. Abstimmung

Beitrag von Darkuta »

Moci hat geschrieben:Darkutas MoC passt am besten zum Thema "Kreatur der Schatten". Venox ist schwarz-silbrig. Diese Farbkombi kommt "schattiger" rüber als schwarz-rot, wie bei den meisten anderen. Der Paladin ist zwar auch sibrig-schwarz, hat aber einen sehr geringen "Gruselfaktor". Venox sieht aus wie ein Wesen, dass gerne Leute zerfleischt (übrigens gut, dass du ihm keine Waffen gegeben hast, Darki, sonst wäre vieles an gruseligkeit verloren gegangen.), der Paladin hingegen, sieht aus wie ein gepanzerter Soldat. Das ist zwar auch gut, aber... naja, schwer zu erklären: Venox sieht aus, wie etwas dass gerade aus einem Loch gekrochen wäre, oder aus einem Meteoriten, oder einem Grab usw. Der Paladin hat diese Eigenschaft einfach nicht. Er ist zu MENSCHLICH. Ich verstehe schon, dass es nicht Ziel dieses Wettbewerbs war, das grusligste Monster zu moccen, (das hätte hervorragend zu Halloween gepasst, das ja vor kurzem war, ^^) aber auf jeden Fall das schattigste, böseste Wesen. Marendar sieht aus wie ein Wartungsroboter von irgendeinem Raumschiff. Nichts was an ein Schattenwesen erinnert, leider. Oprack erinnert an einen Cyborg. Seine Gliedmaßen sehen wie Klötze aus, die mit kleinen Stöckern zusammengehalten werden. Er sieht VERDAMMT gut aus, wirklich VERAMMT gut, versteh das bloß nicht falsch Kyranno, mir gefällt diese Bauweise. Vor allem die Arme sind meine Favoriten, bei dieser MoC. Demon Stalker (ist das jetzt sein Name, oder nur seine Bezeichnung für den Wettbewerb?) ist für mich der perfekte Miserix. SO sollte der aussehen, und nicht wie eine Wasserschlange mit zu großem Maul und Hörnern. Demon Stalker ist mächtig, robust und sehr stark gepanzert. Er hat einfach alles, er ist nahezu perfekt. Vielleicht ist es dass, das mich dazu überredet hat, für Venox zu stimmen. Dein MoC, Schöpferdrang, ist etwas zu überpowert. Venox ist glatt, nicht allzu gigantisch und hat keinen Schnickschnack wie Waffen, Flügel, Panzerung, Tentakel, u.ä. Er hat gerade genug, genau ausreichend. Die perfekte Schatten-MoC. Darkuta, dein Venox ist für mich der Sieger.
Wow, vielen Dank^^ . Ich mache demnächst ein Video mit ihm. Ich hab ihm noch einen vampirartigen Umhang verpasst und seine Oberschenkel dicker gemacht. :)
Bild
Antworten