BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

BIONICLE Fußballspiel (Toa Mata vs. Toa Nuva) "Ja" oder "Nein" ?

Ja
4
44%
Nein
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Makutron »

Hi Leute,
Mir ist vor kurzem mal aufgefallen, dass man die Toa Mata und Toa Nuva genau so bauen könnte, wie Pohatu (also nur vom Körper her). Wenn nun alle restlichen Toa Mata und Toa Nuva die optische Fähigkeit schneller rennen zu können oder die echte Fähigkeit haben mit einem Fuß auszuholen und zu schießen, dann könnte man doch eigentlich ein super cooles Fußballspiel mit den Toa Mata und Toa Nuva machen! Wenn ihr diese Idee auch so cool findet wie ich, dann stimmt oben einfach für "Ja" und schreibt unten noch hin, was für eine Aufstellung er bevorzugen würde. Wem das nicht nicht, der stimmt oben natürlich für "Nein". Wer die Toa Mata und Toa Nuva alle hat, der könnte ja mal so ein inszeniertes Fußballspiel filmen und einen Link hier posten. Es wär wirklich cool, wenn viele mitmachen würden :D
Auf viele positive Meinungen und Videos,
Makutron :D

P.S.: Eigentlich mag ich gar kein Fußball, doch hier taucht der "BIONICLE-Bonus" auf ;) :lol:
Zuletzt geändert von Makutron am Montag 25. November 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Hafu »

Makutron hat geschrieben:Hi Leute,
Mir ist vor kurzem mal aufgefallen, dass man die Toa Mata und Toa Nuva genau so bauen könnte, wie Pohatu (also nur vom Körper her). Wenn nun alle restlichen Toa Mata und Toa Nuva die optische Fähigkeit schneller rennen zu können oder die echte Fähigkeit haben mit einem Fuß auszuholen und zu schießen, dann könnte man doch eigentlich ein super cooles Fußballspiel mit den Toa Mata und Toa Nuva machen! Wenn ihr diese Idee auch so cool findet wie ich, dann stimmt oben einfach für "Ja" und schreibt unten noch hin, was für eine Aufstellung er bevorzugen würde. Wem das nicht nicht, der stimmt oben natürlich für "Nein". Wer die Toa Mata und Toa Nuva alle hat, der könnte ja mal so ein inszeniertes Fußballspiel filmen und einen Link hier posten. Es wär wirklich cool, wenn viele mitmachen würden :D
Auf viele positive Meinungen und Videos,
Makutron :D

P.S.: Eigentlich mag ich gar kein Fußball, doch hier taucht der "BIONICLE-Bonus" auf ;) :lol:
Ich für meinen Teil habe nur zwei Mata-Rümpfe, scheide also aus.

Man müsste ja nicht unbedingt genau die Toa Mata/Nuva nehmen, ich denke, es ist schon schwierig genug, jemanden zu finden, der alle sechs Toa Mata besitzt ;) Es könnten einfach MOCs mit Mata/Nuva-Design sein. Oder es spielen nur sechs Toa Mata/Nuva gegen Toa mit anderem Design, da, denke ich, nur wenige 12 Mata-Rümpfe besitzen.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Makutron »

Hmmm... Schade. Bis jetzt ist es ja noch nicht gut angekommen :( . Die nächsten, die eine negative Bewertung abgeben können ja vielleicht schreiben, warum es ihnen nicht gefällt. Dann könnte man ja mal diskutieren und eine Lösung finden, so dass man doch positiv wertet :) .
Bis bald,
Makutron :)
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich bin kein Fußballfan und leider habe ich als vielbeschäftigter Student und praktizierender Star-Wars-Nerd (:P) gerade auch keine Zeit für derlei Späße.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Pahrak »

Also ich müsste meinen Moc für das Spiel aufgeben. Mach ich leider nicht. Aber der Gedanke dass Toa Mata und Toa Nuva Fußballspielen ist auch genial :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben:Also ich müsste meinen Moc für das Spiel aufgeben. Mach ich leider nicht. Aber der Gedanke dass Toa Mata und Toa Nuva Fußballspielen ist auch genial :D
Deinen MOC... :glare: Wo bleibt eigentlich mein Self-MOC? :glare:

Ich glaube, es bleibt leider bei einer sicher interessanten, aber unrealisierbaren Idee. :( Außer, es findet sich jemand, der genug Teile hat und überhaupt Stop-Motion machen kann.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hatten wir hier nicht mal ein paar Stop-Motion-Spezialisten? *kopfkratz*
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Hero Fan »

Also ich bin relativ gut in stop Motion, allerdinsg hab ich keine Mata oder Nuva oder interessiere mich für Fußball.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Makutron »

Ich formuliere die Frage mal glaub ich um. Es geht ja eigentlich nur darum, ob ihr die Idee an sich cool findet und wer das tut und die Toa Mata und/oder Toa Nuva hat, vielleicht ein kleines Spiel Filmen könnte. Es geht auch eigentlich nicht darum ob ihr Fußball mögt oder nicht. Nur darum, wie ihr die Idee findet. Ich mag sie obwohl ich Fußball auch nicht mag, aber BIONICLE macht daraus was cooles.
Man höhrt sich,
Makutron (der :chronicler: )
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE FUßBALLSPIEL? (Toa Mata vs. Toa Nuva)

Beitrag von Makutron »

Hi Leute!
Dieses Thema ist ja leider nicht so gut angekommen, aber das möchte ich ändern ;) Ich werde bald die Toa Mata und die Toa Nuva besitzen und werde mal sehen, ob ich mal ein lustiges Spiel filmen könnte :) Das Video werde ich dann verlinkt in das Thema reinschreiben, sodass alle es sehen können :D
Einen schönen Tag noch,
Makutron ;)
Bild
Antworten