Kopeke 490 hat geschrieben:@T-N: Auch wenn ich deine Bingzak-Theorie für sehr wahrscheinlich halte, hätte ich da ein paar Einwände: Warum sollte Bingzak rot sein, wenn er nicht Mitglied des Feuerstammes ist? Außerdem hat ihm in der Webisode der Hüter des Feuers und nicht der des Steins von der Prophezeiung erzählt.
Das war ja auch ein Witz und keine Theorie...
Takua Nuva hat geschrieben:Hab noch was gefunden: wies scheint bekommt man wenn man sich bei Amazon anmeldet noch random ein paar weitere seiten freigeschaltet. eine dieser seiten bestätigt das wir den Hüter der Erde wohl eher die Hüterin der Erde nennen sollten.
http://s659.photobucket.com/user/Mechaf ... x.png.html
Hmm, merkwürdige Sache. Ist mir erstmal gar nicht aufgefallen, dass unangemeldet weniger Seiten gezeigt werden, da ich auf Amazon.com und Amazon.de sowieso immer angemeldet bin. Aber trotzdem, die Seite, die du da verlinkst, habe ich bisher definitiv noch nicht gesehen. Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass ich auf verschiedenen Amazons leicht unterschiedliche Seiten präsentiert bekomme. Auf Amazon.de und Amazon.co.uk kann ich nach dem ersten Kapitel noch die ersten paar Seiten des zweiten Kapitels lesen, wo sich Izotor und Kopaka miteinander unterhalten, während es auf Amazon.com nach dem ersten Kapitel plötzlich zu Seite 89 springt, wo die Toa in der Arena gegen Skull Slicer kämpfen.
Insgesamt habe ich über Amazon.de, Amazon.co.uk und Amazon.com jetzt die Seiten 1-6, 8-12, 14-17, 20-23, 25-26, 89-92 gesammelt. Mal schauen, ob ich anderen Amazons auch noch was finde. xD
EDIT: Okay, hab noch ein paar weitere Seiten abspeichern können, und da waren definitiv auch welche dabei, die ich letzte Nacht schon auf Amazon.com gelesen habe, heute aber nicht mehr da war. KA, warum da immer so nach Zufallsprinzip ein paar Seiten rausgestrichen werden. Das Gespräch zwischen Onua & Hüter habe ich bisher nirgends zu Gesicht bekommen.
War sie das bisher noch nicht? o.O