TV-Werbespot für Sommer-Sets veröffentlicht

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TV-Werbespot für Sommer-Sets veröffentlicht

Beitrag von Toa-Nuva »

Ui, da ist mir wer zuvorgekommen! :mrgreen:
(Ich hab mir mal genehmigt, das Video direkt in deinen Blog-Post einzufügen. ;))

Ist auf jeden Fall mal wieder ein schön gemachter CGI-Trailer. Nur natürlich viel zu kurz, ich würd gern mehr in der Art sehen. ^^

Zu der Sache, ob das mit dem Erwecken der Totenkopf-Bösewichte kanonisch ist: Es ist vor einer Weile eine Produktbeschreibung aufgetaucht, wo Skull Scorpio als "This evil creation of Skull Grinder" bezeichnet wird. Hab das damals nicht hier gepostet, weil ich dachte, dass das eh nur dieselbe Produktbeschreibung ist, über die ich hier schon mal berichtet hatte, aber damit lag ich wohl falsch. Jedenfalls denke ich also, dass das kanonisch ist.
Ich finde aber, es ist eine etwas ... kreative Auslegung von "Schöpfung", dass man damit die Toten zum Leben erwecken/kontrollieren kann. Intuitiv hätte ich so eine Fähigkeit (wenn überhaupt) eher der Maske der Kontrolle als der Maske der Schöpfung zugeschrieben.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: TV-Werbespot für Sommer-Sets veröffentlicht

Beitrag von Takua Nuva »

Hm vielleicht erweckt er nicht direkt die toten sondern lässt unterirdisch Knochen zusammen fliegen um sich ne Armee zu erschaffen.
Interessant find ich ja da Tahu es für nötig empfindet seine getrennten Großschwerter vor dem aufsetzen der Goldenen Maske wieder zusammenzufügen um sie nachdem er sie aufgesezt hat wieder zu trennen xD
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Vollversion des Werbespots aufgetaucht

Beitrag von Takua Nuva »

Ich weis wir hatten schon einen Thread für den spot allerdings könnte ich da grade nicht posten ohne gegen die regeln zu verstoßen (doppelpost)

Auf Youtube ist mittlerweile eine längere Version des Spots aufgetaucht https://www.youtube.com/watch?v=6vjKFD1 ... e=youtu.be sie könnte wohl dem ein oder anderen auch deshalb besser gefallen da nicht nur Tahu was machen darf ^^
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vollversion des Werbespots aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich lege die Threads trotzdem wieder zusammen. xD
(Merke: Evtl sollten wir uns mal Gedanken über eine Sonderregelung für Mehrfachposts im Nachrichten-Forum machen.)

Zum Thema: Naja, jetzt darf Kopaka auch was machen... Unsere beiden Promis halt. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gehofft, dass jetzt auch mal z.B. Lewa oder Gali was machen dürften. xD

Ich hab dieses Mal beim Trailer noch ein bisschen genauer hingesehen als letztes Mal und hab gemerkt, dass es die beschworenen Bösewichte mehrfach gibt... In der letzten Szene, als dem Grinder die MdS vom Kopf geschlagen wird, sind hinter ihm zumindest Slicer und Basher jeweils doppelt zu sehen... KA, ob es die in der Story dann auch mehrfach geben wird, oder ob die vielleicht einfach nur die Menge der Gegner künstlich aufblähen wollten. Dafür fehlt aber im kompletten Trailer Scorpio. Selbst ganz am Schluss, als die Verpackungen der Sommer- und Toa-Sets gezeigt werden, fehlt Scorpio. Ist Scorpio eventuell ein Exklusiv-Set und wird deswegen nicht so sehr beworben? o.O
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Vollversion des Werbespots aufgetaucht

Beitrag von Hero Fan »

Toa-Nuva hat geschrieben:Ich hab dieses Mal beim Trailer noch ein bisschen genauer hingesehen als letztes Mal und hab gemerkt, dass es die beschworenen Bösewichte mehrfach gibt... In der letzten Szene, als dem Grinder die MdS vom Kopf geschlagen wird, sind hinter ihm zumindest Slicer und Basher jeweils doppelt zu sehen... KA, ob es die in der Story dann auch mehrfach geben wird, oder ob die vielleicht einfach nur die Menge der Gegner künstlich aufblähen wollten. Dafür fehlt aber im kompletten Trailer Scorpio. Selbst ganz am Schluss, als die Verpackungen der Sommer- und Toa-Sets gezeigt werden, fehlt Scorpio. Ist Scorpio eventuell ein Exklusiv-Set und wird deswegen nicht so sehr beworben? o.O
Laut Produktbeschreibungen gibt es von den Jägern und den Skorpionen mehrere Exemplare, Streiter und Stürmer sind allerdings "Anführer".

Mich hats auch gewundert warum kein Skorpion gezeigt wurde, möglicherweise dachte man hallt dass er nicht so interessant ist.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten