Danke für den Hinweis – da ich in den TTV Message Board nicht unterwegs bin, wäre mir das entgangen. (Und auf Eurobricks ist bisher nur eines der beiden Bilder angekommen.)
Die Formulierungen der Texte sind ja sehr ... interessant. xD "Frequenzsteigerung".
"TV-Unterstützung" dürfte wohl für TV-Werbespots stehen. Auf den ersten Blick hätte ich an eine TV-Serie gedacht, aber ist ja eher unwahrscheinlich, wenn es auch schon eine Netflix-exklusive Serie gibt.
Außer natürlich, wenn die Serie im amerikanischen Raum Netflix-exklusiv ist und bei uns doch im TV erscheint...?

Man wird ja wohl träumen dürfen. xD Ich find's jedenfalls interessant, dass die Sets den amerikanischen Händlern mit "Medien auf Netflix" und den deutschen Händlern mit "TV-Unterstützung" schmackhaft gemacht werden soll. Offenbar ist der Name von Netflix hierzulande noch nicht groß genug.
EDIT: Jemand hat das Poster aus dem Wettbewerbs-Video in besserer Qualität geleakt:
http://board.ttvpodcast.com/uploads/db5 ... 61f090.jpg