Es ist Zeit, den Termin für das nächste Chat-Event festzulegen! Wie immer stehen Ort (unsere Chatbox) und Uhrzeit (20:00 bis 22:00 Uhr) bereits fest, nur das Datum noch nicht. Und da kommt jetzt die Umfrage hier in diesem Thread ins Spiel. Wähle dort alle Termine aus, die für dich in Frage kommen – wenn sich später noch etwas an deinem Terminplan ändert, kannst du deine Auswahl auch nachträglich noch anpassen.
Ziel der Abstimmung ist, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Mitglieder am Chat-Event teilnehmen können. Bitte stimme also für alle Termine ab, an denen du Zeit hast und am Event teilnehmen würdest, und nicht nur für einen oder ein paar "bevorzugte" Termine. Ansonsten werden eventuell andere Mitglieder, die tatsächlich nur an einem der Termine teilnehmen können, unfair benachteiligt.
Chat-Event Dezember 2025
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
- Toa-Nuva
- Administrator

Die Abstimmung endet möglicherweise morgen Abend, also wie immer: Bitte stimmt ab, wenn ihr es noch nicht getan habt, oder aktualisiert eure Auswahl, wenn sich an eurer Terminplanung etwas geändert hat. Bisher hat allerdings noch kein Termin mehr als 2 Stimmen, was etwas mager ist - daher würde ich die Abstimmung möglicherweise verlängern, falls sich daran bis morgen nichts ändert.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
- Toa-Nuva
- Administrator

Der aktuelle Stand der Abstimmung ist etwas unglücklich - derzeit haben die Termine nächstes Wochenende alle nur zwei Stimmen, was mir etwas zu wenig ist für ein Chat-Event, aber die späteren Termine haben alle sogar nur eine einzige Stimme (nämlich meine eigene).
Mit weniger als drei Teilnehmern macht ein Chat-Event aber keinen Sinn, daher würde ich die Abstimmung erstmal noch weiterlaufen lassen. Vielleicht erreicht einer der Termine ja doch noch drei oder mehr Stimmen, und falls nicht, würde ich das Event notfalls auch mal einen Monat ausfallen lassen.
Fürs erste verlängere ich die Abstimmung um eine Woche (bis zum 6. Dezember). Die ersten drei Termine sind jetzt nicht mehr gültig
Mit weniger als drei Teilnehmern macht ein Chat-Event aber keinen Sinn, daher würde ich die Abstimmung erstmal noch weiterlaufen lassen. Vielleicht erreicht einer der Termine ja doch noch drei oder mehr Stimmen, und falls nicht, würde ich das Event notfalls auch mal einen Monat ausfallen lassen.
Fürs erste verlängere ich die Abstimmung um eine Woche (bis zum 6. Dezember). Die ersten drei Termine sind jetzt nicht mehr gültig
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
- Toa-Nuva
- Administrator

Die Abstimmung läuft noch bis voraussichtlich morgen Abend - letzte Gelegenheit, eure Stimmen abzugeben oder nochmal zu ändern! 
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
- Toa-Nuva
- Administrator

Und diesmal haben wir immerhin 3 Stimmen bei einigen Terminen. Damit kann ich den Termin für das Chat-Event jetzt also festsetzen, es findet am kommenden Freitag statt, dem 12. Dezember - wie immer ab 20:00 Uhr. Hoffentlich seid ihr dabei! 
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
- Toa-Nuva
- Administrator

Zur Erinnerung: Das Chat-Event findet heute Abend (also in ein paar Stunden, ab 20:00 Uhr) statt!
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.