Tahu erscheint als Lego-Minifigure

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Tahu erscheint als Lego-Minifigure

Beitrag von Toa-Nuva »

Auf Reddit ist ein Bild der kommenden "Collectable Minifigures" aufgetaucht, und darunter befindet sich eine Tahu-Minifigure. Das Design der Figur basiert auf dem Original-Modell von 2001, und enthält ein komplett neues Lego-Teil, das die Kanohi Hau erstaunlich originalgetreu in Minifigure-Größe darstellt.

Laut einem separaten Leak handelt es sich bei der Minifig offiziell um einen "Bionicle-Cosplayer", es kann also sein dass sich unter der Hau ein gewöhnlicher menschlicher Minifig-Kopf befindet. Von außen ist der Figur davon aber nichts anzusehen (zumindest auf dem einen Bild, das wir bisher haben).

Die Figur ist Teil der 29. "Collectable Minifigures"-Welle, die wohl im kommenden Juni auf den Markt kommen sollen - nach diversen Aussagen oder Vermutungen vielleicht auch schon einen oder ein paar Monate früher, aber dazu kann ich als CMF-Fremdlich nicht viel sagen. xD

(In letzter Zeit reposte ich hier übrigens nur Bionicle-News, die schon lange vorher in der Chatbox diskutiert wurden. Tretet jetzt bei und chattet aktiv mit, um über Bionicle-News auf dem Laufenden zu bleiben!! :P)
Dateianhänge
CMF Tahu.jpg
CMF Tahu.jpg (39.21 KiB) 48 mal betrachtet
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten