[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Nach Wochen - nein, Monaten - des Wartens ist es nun so weit: BIONICLE Graphic Novel 8 - Legends of Bara Magna ist jetzt über Amazon.de erhältlich.


[*]Hardcover für 11,99 €

[*]Taschenbuch für 7,99

Versand ist bei Amazon für Bücher kostenlos!
Hinweis: Derzeit wird bei Amazon.de angezeigt, dass von dem Taschenbuch nur noch 1 Exemplar vorhanden ist. Da gestern Nacht aber beim Hardcover stand, es gäbe nur noch 2 Exemplare, und da dieser Hinweis heute wieder weg ist, kann man davon ausgehen, dass Amazon schlichtweg aufgrund der Nachfrage Zeit brauch, um neue Exemplare von Papercutz anzufordern.

Wer mehr Infos zu diesem Graphic Novel will, dem empfehle ich die folgenden Blog-Artikel, die auch bereits erste Bilder aus den neuen Comics enthalten:
"Legends of Bara Magna" erklärt euch, welche Comics enthalten sind, und warum sich der Kauf lohnt.
"Marschiert, Soldaten" enthält Bilder aus den Comics.
"Sayger-Juwelen - 3 zum Preis von einem" enthält ebenfalls Bildspoiler.

Was Graphic Novel 9 angeht, so wird dieses bei Amazon noch als "Versandfertig in 2 bis 3 Wochen" gelistet, aber sobald sich daran etwas ändert, erfahrt ihr es hier auf chronistmagazin.de.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Helios »

Yeah. Ich kaufe mir allerdings das Special Boxed Set mit den Hardcover-Novels 5-9, das spare ich nämlich fuffzehn Euro :D.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Darkuta »

Ich checks net :?: Soweit ich verstanden hab gibt es keine deutsche Übersätzung zu den Graphic Novels. Wenn ich dem link zu Amazon folge ist das buch auch englisch. ICH KANN ABER SOGUT WIE KEIN ENGLISCH :shock: Gibt es vielleicht doch irgendwo eine deutsche Übersätzung. in englisch werde ich mir sie nicht holen :x
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Franjo5000 »

Nein gibt es nicht.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Helios »

Von denen ist noch KEIN EINZIGES auf Deutsch erschienen und das wird es auch nicht. Es gibt sie nur auf Englisch.
Meine Güte, was ist so schlimm an Englisch, das ihr sagt "AHHH ENGLISCH NEIN, dann kauf ichs mir aber nicht!"
Es gibt bei Comics zufällig auch Illustrationen und ich denke, dass die meisten von euch schon mal Englischunterricht gehabt haben, und es ist nicht schwer... :glare:
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ackar97 hat geschrieben:Ich checks net :?: Soweit ich verstanden hab gibt es keine deutsche Übersätzung zu den Graphic Novels. Wenn ich dem link zu Amazon folge ist das buch auch englisch. ICH KANN ABER SOGUT WIE KEIN ENGLISCH :shock: Gibt es vielleicht doch irgendwo eine deutsche Übersätzung. in englisch werde ich mir sie nicht holen :x
Nein, deutsche Übersetzungen gibt es nicht und ich werde so bald auch keine machen.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Darkuta »

englisch ist nich gerade mei lieblingsfach :cry:

da die Graphic Novels comics sind ,wird dan bei “Power of the Great Beings” bilder von den große wesen erscheinen? wurde es greg verboten das aussehen der große wesen zu veröffentlichen ?
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ackar97 hat geschrieben:da die Graphic Novels comics sind ,wird dan bei “Power of the Great Beings” bilder von den große wesen erscheinen? wurde es greg verboten das aussehen der große wesen zu veröffentlichen ?
Power of the Great Beings wäre ein einziger, buchfüllender Comic, der im Detail erzählen würde, wie Mata Nui zum Tal des Labyrinths reiste und was er dort vorfand; wie er den Matoranern die Fähigkeit gab, Agori zu sprechen; und wahrscheinlich wären auch Geheimnisse über den roten Stern preisgegeben worden. Von dem Buch wurde aber nur ein gutes Drittel geschrieben, als Papercutz Greg befahl, vorerst die Arbeit einzustellen, bis man sich entschieden hat, ob es das Buch geben wird. Diese Entscheidung steht noch aus.

Die Großen Wesen selbst würden aber nicht auftauchen.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Darkuta »

achso :idea:
Bild
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: Es wird wieder grafisch...

Beitrag von Helios »

Das klingt so vielversprechend, ich muss sie einfach haben....
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten