[BLOG]: Die Legende Erwacht - Im Deutschen Fernsehen
Moderator: Moderatoren
-
- Vorox
Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »
[caption id="attachment_269" align="alignleft" width="300" caption="Mata Nui vs. Tuma"][/caption]Hallo liebe Leser,
dieser Blogbeitrag wendet sich an alle die nicht regelmäßig die News auf BZPower kontrollieren. Für alle anderen wird dies nichts Neues sein. Der Sender Sky wird bei uns in Deutschland den vierten BIONICLE-Film mehrmals ausstrahlen, zu folgenden Sendezeiten:
[*]Sonntag, der 20 Juni um 13.30 auf dem Sender Sky Cinema
[*]Montag, der 21 Juni um 13.30 auf Sky Cinema + 24
[*]Mittwoch, der 23 Juni um 6.55 und 12.30 auf Sky Cinema
[*]Donnerstag, der 24 Juni um 6.55 und 12.30 auf Sky Cinema + 24
[*]Montag, der 28 Juni um 6.10 und 13.05 auf Sky Cinema
[*]Dienstag, der 29 Juni um 6.10 und 13.05 auf Sky Cinema + 24
Hier noch ein kleines Zitat von BZPower: BIONICLE is having its perhaps last performance on TV as BIONICLE.
[caption id="attachment_269" align="alignleft" width="300" caption="Mata Nui vs. Tuma"][/caption]Hallo liebe Leser,
dieser Blogbeitrag wendet sich an alle die nicht regelmäßig die News auf BZPower kontrollieren. Für alle anderen wird dies nichts Neues sein. Der Sender Sky wird bei uns in Deutschland den vierten BIONICLE-Film mehrmals ausstrahlen, zu folgenden Sendezeiten:
[*]Sonntag, der 20 Juni um 13.30 auf dem Sender Sky Cinema
[*]Montag, der 21 Juni um 13.30 auf Sky Cinema + 24
[*]Mittwoch, der 23 Juni um 6.55 und 12.30 auf Sky Cinema
[*]Donnerstag, der 24 Juni um 6.55 und 12.30 auf Sky Cinema + 24
[*]Montag, der 28 Juni um 6.10 und 13.05 auf Sky Cinema
[*]Dienstag, der 29 Juni um 6.10 und 13.05 auf Sky Cinema + 24
Hier noch ein kleines Zitat von BZPower: BIONICLE is having its perhaps last performance on TV as BIONICLE.
Hmm... Wozu brauchen wir des,ich mein So gut wie jeder hat den 4Teil auf DVD und den können wir uns ja angucken wann wir wollen.
Lhikan99
-
- Vorox
Re: [BLOG]: Die Legende Erwacht - Im Deutschen Fernsehen
Etwas trauig macht mich das Super RTL nicht mehr so BIONICLE Wochenenden hat wo jedes Wochenende ein BIONICLE Film gezeigt wurde.
-
- Vorox
Trotzdem kann es sein, dass jemand den vierten noch nicht gesehen hat. Und es macht sich sicher nicht schlecht wenn wir die Einschaltquoten ein bisschen in die Höhe treiben. ^^
- Helios
- Moderator
Das wird nun auch nichts mehr ändern..*Sniff*..das BZP Zitat bringt mich doch wirklich noch zum heulen....Ich habe damals die drei Filme auf Super RTL aufgenommen, jetzt habe ich sie alle auf einer DVD xD.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Die Filme auf SuperRTL waren noch stärker gekürzt als die deutschen DVD-Veröffentlichungen. Bei den deutschen DVDs hat man ja auch Szenen wie Vorahks Angriff auf Onua oder Roodakas Rettung weggeschnitten, weil sie "zu brutal" waren.
For the night is dark and full of terrors.
Oh du meine Güte.
Zuletzt geändert von Nuhrii the Metruan am Samstag 19. Juni 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OMG-Spam zu nem Satz konvertiert.
Grund: OMG-Spam zu nem Satz konvertiert.
Lhikan99
-
- Erlöster Toa
jupi. Es gibt DLE im Fernsehen.
Auch wenn ich den als DVD hab.
Auch wenn ich den als DVD hab.
- Toa-Nuva
- Administrator
Woher willst du wissen, dass das nicht doch nochmal passiert?Franjo5000 hat geschrieben:Etwas trauig macht mich das Super RTL nicht mehr so BIONICLE Wochenenden hat wo jedes Wochenende ein BIONICLE Film gezeigt wurde.
Wie ich auf BZP schon geschrieben habe: Ich glaube nicht, dass das das letzte Mal ist, dass BIONICLE im Fernsehen ausgestrahlt wird. Den Sendern wird es herzlich egal sein, ob der Film auf einer Kinderspielzeugreihe basiert, die nicht mehr existiert - für die sind das nur Kinderfilme. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten drei Filme mal wieder ausgestrahlt werden, und auch DLE wird wohl früher oder später mal im Free-TV ausgestrahlt werden, wahrscheinlich auch auf SuperRTL.
Echt? O.O Wusst ich gar nicht. Überrascht mich eigentlich sehr, nachdem ja schon die DVD-Fassungen so extrem "entschärft" waren... Naja, ich glaube, ich hab mir die Filme im Fernsehen nie angesehen. Ich glaube, einen oder ein paar von denen hab ich mal aufgenommen, aber ich weiß nicht, was ich damit dann getan habe. xDNuhrii the Metruan hat geschrieben:Die Filme auf SuperRTL waren noch stärker gekürzt als die deutschen DVD-Veröffentlichungen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
-
- Visorak-Gefangener
Dass Roodakas Rettung überhaupt gekürzt wurde, ist schon ziemlich lächerlich...
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!