Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »
Ich habe mir heute Morgen die Freiheit genommen, dem Papercutz-Verlag meine Meinung zu GN8 und GN9 zu sagen und dabei zufälligerweise auch nach GN10 zu fragen. Hier ist die Antwort, die ich bekommen habe:
Hi ,
Thank you for your kind comments! We are very pleased with the fan response so far. We do not have a tenth graphic novel on our schedule right now, but that could change, depending on fan response. Tell your friends about these graphic novels and get the word out. The larger the response we get, the higher the likelihood that you'll see another graphic novel. Have a great day.
-Papercutz
Oder auf Deutsch: Hi,
Danke für deine freundlichen Anmerkungen! Wir sind bisher mit den Nachfrage bei den Fans sehr zufrieden. Wir haben derzeit kein zehntes Graphic Novel in Planung, aber das könnte sich ändern, abhängig von der Nachfrage der Fans [gemeint ist die Nachfrage nach bisherigen GNs]. Erzähl deinen Freunden von diesen Graphic Novels und verbreite die Nachricht. Je höher die Nachfrage bei uns ausfällt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du noch ein Graphic Novel sehen wirst. Einen schönen Tag noch.
- Papercutz
Das heißt - wenn es ein Buch mit diesem Cover jemals geben soll, muss weiter fleißig gekauft werden. Nichts neues also, aber ich dachte, ich sag euch mal den aktuellen Stand.
Ich spare grade. 84 Euro habe ich schon. Das reicht für sieben Stück. Ich kaufe mir alle bisherigen, also 1-7. Dann fehlt mir nurnoch Fall of Atero. Ich hoffe, damit verhelfe ich auch ein bisschen zu GN 10...wäre nett...
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who