Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »
Liebe Mitglieder,
heute morgen habe ich unser phpbb3-gestütztes Forum mithilfe von WP-United hinsichtlich des Skins in unseren Wordpress-Blog integriert. Das Forum läuft meines Erachtens einwandfrei, aber da ein paar Javascript-Funktionen der Chatbox mit denen des Blogs aneinandergeraten sind, musste ich den Chat vorläufig deaktivieren. Ich hoffe, in den nächsten paar Tagen eine Lösung zu finden - benutzt für Off-Topic-Diskussionen inzwischen einfach das dafür gedachte Forum "Sonstige Diskussionen.
Gruß,
NtM
P.S.: Wer meint, mir hier helfen zu können, der melde sich bitte bei mir.
Ich hatte mich vorhin schon gewundert wo die Chatbox auf einmal hin ist. xD
Das Update gefällt mir sonst ganz gut. In der Chatbox war in letzter Zeit sowieso nichts los. Ich werde wieder eine ganze Weile brauchen um mich an das neue Layout das Forums zu gewöhnen, so war es bisher immer. ^^
Ganz ehrlich: Ich bin nicht sonderlich bzw alles andere als begeistert. Ist zwar schön, wenn das Design vereinheitlicht werden soll, aber dadurch wird das Forum halt sehr gequetscht und so was kann ich überhaupt nicht leiden. Ich kenn das auch schon von anderen Seiten, aber da hat es mich nicht so sehr gestört, da man das Forum auch ohne diese Umrahmung aufrufen konnte...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Ich verstehe, was du meinst, TN, aber eigentlich wollte ich es schon von Anfang an so (alte George-Lucas-Begründung, aber es stimmt wirklich). Daher bleibt das.