Schlechte Nachricht - UPDATE

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Schlechte Nachricht - UPDATE

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Liebe Leser,

die Redaktion gerät in Stress und muss daher Kürzungen vornehmen. Das bedeutet Folgendes für die einzelnen Bereiche des Chronisten:

COMIC - bleibt erhalten, solange es welche gibt
SETREZENSIONEN - werden allesamt gestrichen, Veröffentlichung der bereits geschriebenen geschieht im Laufe der nächsten Zeit im Forum
KARTENARTIKEL - gestrichen, ebenfalls Online-veröffentlichung geplant
DIE REISE ENDET (ROMAN) - bleibt erhalten
DIE QUERUNG - wird ab Mai/Juni fortgesetzt
HERO FACTORY UPDATE - bleibt erhalten
EINBLICKE, AUSBLICKE - bleibt erhalten
VERMISCHTES - wird ganz gestrichen, bis auf die Infinities-Comics (Beschluss von Chosen One of Bionicle selbst)

Wir bedauern die Kürzungen, aber die Streichung der Fanartikel reduziert bereits den derzeit enormen Arbeitsaufwand um Einiges und mit viel Glück wird der Chronist sie irgendwann wieder in sein Programm aufnehmen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Die Redaktion :chronicler:
For the night is dark and full of terrors.
Comet
Chronist

Re: Schlechte Nachricht - UPDATE

Beitrag von Comet »

Heißt die Streichung des Vermischtes Teil, dass man keine Witze mehr einsenden kann?
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

:glare:
Scheint so.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Comet
Chronist

Beitrag von Comet »

Neramo hat geschrieben::glare:
Scheint so.
Ich warte trotzdem noch auf eine Bestätigung von Coob. Denn, wenn man für die übernächste Ausgabe keine Witze mehr einsenden kann, werde ich Coob noch meine restlichen Witze senden, wenn es mir erlaubt ist.
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Es ist geplant, dass es nur den Infinities (oder wies heißt) gibt, aber Coob KANN noch zusätzlich reinmachen, was er will. Hast du einige gute, so werden sie ja vielleicht mal auftauchen oder online veröffentlicht ;)
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Coob wollte ursprünglich zurücktreten, da er keine Zeit mehr hat, aber er erklärte sich einverstanden mit einer Reduzierung seines Beitrags auf den Infinities-Comic. Ich kann euch aber einen weiteren Comic (nicht von Coob) ankündigen, der im nächsten Heft für ein paar Lacher bei den Fans der Toten Hosen sorgen wird...

Übrigens gelten diese Änderungen bereits für die aktuelle (13.) Ausgabe.
For the night is dark and full of terrors.
Chosen One of Bionicle
Chronist

Beitrag von Chosen One of Bionicle »

Comet hat geschrieben:Heißt die Streichung des Vermischtes Teil, dass man keine Witze mehr einsenden kann?
Es wird wahrscheinlich ein Topic gemacht werden, in dem ihr Quizfragen und Witze schreiben könnt, das muss ich aber noch mit Nuhrii besprechen. Aber ins Heft kommen keine mehr, nein.
Antworten