RC-Strakk hat geschrieben:Ich kann dir Vorraussagen das dir die Alphateam Mitlgieder, Bulk, Stringer und Stormer, nicht gefallen werden... Dämliche Gussteilarme -.- Sie machen das Set föllig unbeweglich.
dass versteh ich jetzt widerum nicht denn den arm konnte man sowieso nicht abbiegen und ist es jetzt wirklich so schlimm dass man die faust nicht bewegen kann?
Ja ist es... Wenn man die Grösse des Gussarms ansieht dann merkt man das dieser unbeweglicher ist als der andere... Wenn du jetzt z.B. darstellen willst das er einen Schlag abwehrt wirst du es merken...
Übrigens habe heut Rotor gekauft... Schönes Set... Einziger Makel, die Arme... Leider keine Richtigen Hände vorhanden aber das hindert nur beim Spielen XD
RC-Strakk hat geschrieben:Ja ist es... Wenn man die Grösse des Gussarms ansieht dann merkt man das dieser unbeweglicher ist als der andere... Wenn du jetzt z.B. darstellen willst das er einen Schlag abwehrt wirst du es merken...
Etwas hast du vergessen, nehmen wir mal Stringer sein linker Arm ist orange, sein rechter durch diese Hand-Waffe Fusion ganz schwarz.
Hmm das Stört mich weniger da die Waffe ja über den ganzen Arm geht... In der Serie sieht man ja schön das es sich gleichzeitig um einen Ganzarmpanzer handelt...
0, und das bleibt so.
Eigentlich währe ich nem Kauf garnicht abgeneigt, unterlasse das aber aus folgenden Gründen:
1. Ich hab meinen Eltern nach 2010 gesagt, dass ich mit dem Sammeln aufhöre.
2. Mein eigener Geiz xD.
3. Ich bin kein HF-Fan und würde mir nur Teile für MoCs kaufen, aber um eine gescheite Sammlung für's MoCen anzulegen, bräuchte ich einiges (Mensch, ich hab einfach zu wenig Titane).
4. Mein Set-Interesse schwindet, und wer weiß, was ich in nem halben Jahr noch benutze?