3. Hero Factory Folge

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

3. Hero Factory Folge

Beitrag von RC-Strakk »

Hmm was denkt ihr über die dritte Folge?

Ich finde sie ein wenig Karg... Es gab wenig Gut Böse Kampfaction und die Geschichte mit dem bessesenen Stormer gefällt mir eh nicht... Ich fand es aber gut das ma Nebula mal zu Gesicht bekam...
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von Lesovikk520 »

Das einzig Gute an der Folge war Meltdowns (leider kurzer) Auftritt und das Ende mit VN. Meltdown war so schön wahnsinnig.
*Ballert rum* "Jeronimo!!"
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von RC-Strakk »

XD ja Melti hatte Stil XD... Nd der Kampf mit Furno war auch lustig... Schade das dabei keiner verletzt wurde -.-
Hmm ist mal schön zu sehen das die Jetpacks immer falsch aufgebaut werden bei den Sets...
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von Scodonius41 »

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Meltdowns Auftritt fand ich sehr kurz, aber er war trotzdem gut. Die Stimme von Von Nebula gefällt mir dafür überhaupt nicht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von RC-Strakk »

Ehrlichgesagt genauso hab ich mir seine Stimme vorgestellt XD... Obwohl ein wenig Makutaischer wäre auch cool gewesen... naja... Ich frage mich ob Meltdown wieder vorkommt...
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von Scodonius41 »

RC-Strakk hat geschrieben:Ehrlichgesagt genauso hab ich mir seine Stimme vorgestellt XD... Obwohl ein wenig Makutaischer wäre auch cool gewesen...
Genau das meinte ich. Sie klingt ganz und gar nicht wie bei einem superbösen Schurken aus einer Kinderserie.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Hero Factory Folge

Beitrag von RC-Strakk »

Also ich finde die Stimme passt, auch wenn der Synchronsprecher mehr für Opas oder Ratgeber gesprochen hat... In anderen Serien meine ich... Breez nd Surge gehen mir langsam auf die Nerven mit ihrer Toa Kopie -.-
Antworten