[BLOG]: Lebewohl, offizielle Seite

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Lebewohl, offizielle Seite

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

BIONICLE.com ist seit Kurzem nicht mehr verfügbar. Die Seite, die seit 2000 - noch vor dem Start der Setreihe - Millionen von Fans inspirierte, und deren letztes Update ein BIONICLE Stop-Motion-Kampfvideo war, hat damit offiziell den Betrieb eingestellt. BIONICLEStory.com ist somit die letzte offizielle BIONICLE-Seite von LEGO selbst.

Update: Wie Gatanui auf BZPower feststellte: Nur die Hauptseite ist nicht mehr verfügbar - der Rest ist noch da. Außerdem berichtet er, die deutsche Seite (BIONICLE.de) sei als einzige noch direkt aufrufbar. Was genau das zu bedeuten hat bleibt abzuwarten.
For the night is dark and full of terrors.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Lebewohl, offizielle Seite

Beitrag von Norik »

omfg

das hätte ich jetz nich erwartet...

also sinkt die chance, dass BIONICLE 2012 wieder aufgenommen wird, noch etwas weiter... noch 0,5% bis zum Minusbereich... -.-*
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Lebewohl, offizielle Seite

Beitrag von Scodonius41 »

@ Norik: Das die offizielle Seite von LEGO vom Netz genommen wurde, muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Wahrscheinlichkeit von der Rückkehr von BIONICLE sinkt. Die Seite braucht Platz und kostet Geld, wieso sollte man sie dann erhalten, wenn man zusätzlich auch noch BIONICLEstory.com hat?

Das BIONICLE je zurückkehren wird bezweifle ich. HF verkauft sich ja anscheinend sehr gut.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten