Stop-Motion Animationen

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!
Antworten

Wie haben euch die Stop-Mation Animationen von BIONICLE.com gefallen?

Sehr gut!
4
22%
Gut!
3
17%
Sie waren ganz okay...
4
22%
Mir haben die weniger gefallen...
2
11%
Ich mag sie nicht...
0
Keine Stimmen
Ich fand sie total schlecht!
1
6%
LEGO hätte das Geld dafür in richtige Animationen stecken sollen
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Stop-Motion Animationen

Beitrag von Scodonius41 »

Hallo!

Ich wollte eure Meinungen zu diesen gefakten Animationen einholen. Würde mich über Begründungen freuen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Toa-Nuva »

Alles in allem sind sie okay. Offizielle Videos, die kanonische Story wiedergeben, find ich immer gut. ;) Allerdings wäre es mir doch sehr viel lieber gewesen, man hätte seine Mühen nicht darauf verschwendet, die Charaktere möglichst realistisch wie Spielzeuge aussehen zu lassen und das Ganze dann als Pseudo-Stopmotions zu rendern und zu veröffentlichen. Mir wären hochwertige CGI-Filme sehr viel lieber gewesen. Beim letzten Video regen mich besonders diese übertriebenen "Glitzereffekte" auf.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Helios »

Ehrlich gesagt hat mir sogar die kurze nichtkanonische Animation am Ende des Werbespots noch besser gefallen. Lego hätte lieber so etwas machen sollen.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Neramo »

Für mich waren sie ein Fail.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Scodonius41 »

Ich mag die überhaupt nicht. Das ist doch echt albern. Man hätte das Geld wirklich in richtige Animationen stecken sollen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Franjo5000 »

Also mich stört dass bei den Stars Animationen man Roboter Geräusche hört, gibt es etwa sowas in DLE? Nein.
Anu

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Anu »

Also ich weiß das diese Animationen Patrick Boiven mit Lego zusammen gemacht hat. Er ist der beste Stop Motion Animateur auf you tube und wenn man sich ein bisschen damit auskennt weiß man das diese kurzen Filmchen verdammt gut gelungen sind. Das hat er sehr gut gemacht, mein Respekt.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Stop-Motion Animationen

Beitrag von Toa nuriamer »

Ich finde die Stop-Motion Animationen sehr gelungen :). Mir gefallen sie besser als richtige Animationen.

P.S. Nur schade, dass sie so kurz sind.
Antworten