[BLOG]: Die Suche nach gestern schockiert!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

BildAuf BIONICLEstory.com ist das dritte Kapitel der Webserie Die Suche nach gestern erschienen, das am Ende einen wahren Schocker bereithält! Lest das Kapitel selbst auf Deutsch hier im Exklusivbereich.

Das Beste ist - und jetzt kommen Spoiler -, dass Greg Farshtey die Fans raten lässt, welcher bekannte Charakter jenes mysteriöse Große Wesen ist, das am Ende erwähnt wird. Der erste Fan, der richtig rät und - und die Betonung liegt auf "UND" - eine gute Begründung dafür liefert, kann hier auf BZPower einen noch nicht näher genannten BIONICLE-verwandten Preis vom Meister selbst gewinnen. Bedenkt man, dass Greg jetzt (bis auf kleine Einschränkungen hinsichtlich gewisser Geheimnisse) der alleinige BIONICLE-Chef ist, ist das eine einzigartige Chance, die ihr nicht verpassen solltet! Mein kleiner Aufsatz mit dem gemeinsamen Favoriten des Chronist-Wiki-Staffs (genauer gesagt der Favorit von Neramo, Bima und mir) ist hier zu finden.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Das neue Kapitel gefällt mir echt sehr gut. Die Idee mit dem Ratespiel finde ich auch gut, vielleicht werde ich auch dran teilnehmen, aber dazu muss mir erstmal jemand gutes einfallen. Nuhrii und Co. haben uns ja schon den besten Kandidaten weggeschnappt. :D

Ich habe so das Gefühl, dass Greg inzwischen die Erlaubnis von LEGO bekommen hat, einige Geheimnisse der Großen Wesen zu lüften, sonst hätte er diesen Verräter nicht vorkommen lassen.

Bei so einem guten Kapitel hat sich das Warten echt gelohnt. Hoffentlich verkürzt sich die Wartezeit jetzt, aber jetzt glaube ich daran.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: Die Suche nach gestern schockiert!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Greg hat mir letzte Woche erst mitgeteilt, dass er gewisse Dinge über die Großen Wesen immer noch nicht preisgeben darf - Aussehen, Herkunft, Fähigkeiten, aktueller Aufenthaltsort, etc.

Dieses Große Wesen in einen anderen Körper zu stecken umgeht die Falle mit dem Aussehen und den Fähigkeiten, und der Aufenthaltsort der anderen und die Herkunft der Großen Wesen sind für diese Geschichte irrelevant.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

Das war echt klug von Greg. Das Kapitel war einfach genial. Das lange warten hat sich wirklich gelohnt. :D
Bild
Franjo5000
Vorox
Re: [BLOG]: Die Suche nach gestern schockiert!

Beitrag von Franjo5000 »

Hm, ich hab schon ein paar, aber eigentlich keinen Grund.
Antworten