Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
gadunka12
Zyglak
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. März 2011, 10:25

Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Beitrag von gadunka12 »

Hi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auf Youtube ein Hero Factory movie 1 Nebulas reign hochgeladen. Falls nicht, dann ist hier der link zum neusten Teil des Films: http://www.youtube.com/watch?v=xn93_gc0 ... ideo_title

Ja und da ich eine Forstsetzung dieses Films plane, habe ich eine Story für meinen zweiten Teil augedacht hier is mal ein Vorspann, ich lade dann, mehr und mehr hoch.

Hero Factory movie 2 Vezons dark secret :chronicler:

Seit Vezon mit der Malano machine 2.0 den Planet Phobus Magna zerstörte, unterwarf sich die gesamte Bevölkerung von Bara Magna, aus Angst vor der Maschine, ihm. Der einzige der die Welt retten konnte, King, hatte versagt und war im Kampf mit Vezon gestorben. Sein toter Körper wurde auf den überesten von Phobus Magna gebracht.
Doch dies sollte sich bald ändern, als ein kosmisches Event passiert, dass es nur alle 10.000 Jahre gibt. Als ein radioaktiver Komet auf den überesten von Phobus Magna einschlägt. Durch die Radioaktivität wird der Spark von King wieder aktiviert, und er wird wiederbelebt. Jedoch gibt es ein Problem, da Phobus Magna durch seine Zerstörung von seiner Umlaufbahn abgedrifftet ist, ist King nun statt 10 km, 1000000km von Vezon entfernt. Wie soll King jetzt noch ohne jegliche Hilfe zu Vezon kommen, und falls er es schafft, was wird ihn dort erwarten? Vieles mehr bei Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Der erste Teil der Geschichte kommt heute um 11:30
Benutzeravatar
gadunka12
Zyglak
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. März 2011, 10:25

Re: Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Beitrag von gadunka12 »

so hier kommmt teil 1

Kapitel 1 Eine dunkle Herrschaft

"Uff.", das war das einzige Geräusch das der kleine Matoraner Ranu noch sagen konnte, als er kraftlos auf die Erde viel. Früher war er noch ein berühmter Agori des Glatorianers Malum gewesen, aber seit Vezon die Herrschaft an sich gerissen hat, begann der 2. große Krieg in der Geschichte, seit dem 1, großen Krieg (Makuta). Doch der Krieg war bald verloren, Bara Magna wurde bald von Vezons riesigen Armee von hirnlosen Soldaten dem Erdboden gleichgemacht. Die Glatorianer wurden verfolgt und in Arbeitslager gebracht, und alle Agori wurden versklavt und die die sich dagegen wehrten wurden getötet. Und da Raanu durch den Verlust seines Glatorianers kein Agori mehr war wurde er ein Matoraner.
Raanu konnte sich nur noch verschwommen an die Ereignisse erinnern als er versklavt wurde, er bekam nämlich ein Serum von Vezon Handlangern gespritzt, damit er alles vergisst, was früher passiert war, damit er nicht einen Aufstand anzetteln konnte.
Nun war er hier und baute für Vezon Gebäude, Statuen und Denkmale. Nun war er total ausgepowert. Die um ihn herumstehenden Matoraner ermunterten ihn aufzustehen, da sonst bald Vezon ihn bestrafen würde, doch im war das schon egal. Er wollte nicht mehr, er war doch kein Tier dass man herumschupfen konnte. Von hinten hörte er schon die Soldaten schreien: "Verneigt euch vor eurem Führer!" Alle anderen herumstehenden Matoraner verneigten sich, doch Raanu blieb einfach kraftlos liegen, er hatte keine Kraft mehr und auch keine Lust mehr wie ein Tier behandelt zu werden. Vom Blickwinkel aus konnte Raanu erkennen wie Vezons Füße näher zu ihm kamen. "So, so, hat da jemand ein kleines Päuschen gemacht.", zischte Vezon. Der Soldat schrie in Raanus Ohr: "Verdammt nochmal verneig dich vor deinem Führer dummer Matoraner!!" Doch Raanu tat nichts.

Teil 2 kommt heute noch aber erst am Abend.
Bitte sagt mir was ihr davon bis jetzt haltet.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Mir ist nicht ganz ersichtlich, was das mit Hero Factory zu tun hat, aber ansonsten hätte ich zwei Dinge anzumerken:
1. Gute Story, aber passe auf, dass du mit deinen Schimpfwörtern nicht zu weit gehst.
2. Bitte nur ein neues Kapitel pro Tag.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
gadunka12
Zyglak
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. März 2011, 10:25

Re: Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Beitrag von gadunka12 »

werd ich machen, und ja da werd ich aufpassen und danke!
Antworten