DVD zu Hero Factory #1

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Termin für 1. HF-Film vorgezogen

Beitrag von Toa-Nuva »

Interessant. Ich hab den Film gestern abend endlich auch mal vorbestellt (hab's ja lange genug vor mir hergeschoben. xD ), aber dass das Veröffentlichungsdatum verändert wurde, ist mir dabei nicht aufgefallen... :shock:

Naja, ich freu mich drüber. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
DerSpion28
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 18:05
Wohnort: Homburg (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Termin für 1. HF-Film vorgezogen

Beitrag von DerSpion28 »

Nette Sache. Die DVD liegt schon im Marketingbüro und ich hab die Hülle kurz gesehen. Mal schauen, vielleicht hol ich sie mir sogar - natürlich über euren netten kleinen Shop hier. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Termin für 1. HF-Film vorgezogen

Beitrag von Scodonius41 »

Ich werde mir die DVD wahrscheinlich erstmal nicht kaufen. Momentan bin ich sowieso total Pleite und selbst wenn ich wieder Geld hätte, würde ich es für andere Sachen ausgeben (Garnelen, Dauerkarte für Hertha). Außerdem wollte ich mir unbedingt mal alle Storyserials von 2007 bis 2009 in einem Copyshop oder bei einem Buchbinder zu einem großen Buch binden lassen. Damit möchte ich aber noch warten, bis Shamads Geschichte zu Ende ist. Danach würde ich mir noch die englische Version des Films BIONICLE 3: Im Netz der Schatten kaufen und ein paar englische Guides zu BIONICLE und wenn ich dann noch Geld habe, dann kaufe ich mir Hero Factory: Rise of the Rookies. :D

Was den eigentlichen Blogeintrag angeht: Ich finde schade, dass die DVD hier erst so spät rauskommt. Schließlich dient sie primär als Werbung für die Sets, die jetzt inzwischen gar nicht mehr neu sondern schon alt sind. Jetzt ist es also auch egal, wann die DVD erscheint.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DVD zu Hero Factory #1

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

For the night is dark and full of terrors.
Antworten