26.03.2011
Termin für 1. HF-Film vorgezogen! Und nein, das ist kein Aprilscherz. Also, HF-Fans, jetzt heißt es zugreifen! Der erste HF-Film ab nächste Woche auf Deutsch! (Klickt für mehr Informationen)
31.03.2011
Bevor morgen die großen Enthüllungen folgen, hier nun eine kleine Erinnerung an die 1. Staffel von Hero Factory, die morgen offiziell auf DVD erscheint. (Klickt für mehr Informationen)
DVD zu Hero Factory #1
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
For the night is dark and full of terrors.
- Toa-Nuva
- Administrator
Interessant. Ich hab den Film gestern abend endlich auch mal vorbestellt (hab's ja lange genug vor mir hergeschoben. xD ), aber dass das Veröffentlichungsdatum verändert wurde, ist mir dabei nicht aufgefallen... 
Naja, ich freu mich drüber. ^^

Naja, ich freu mich drüber. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

-
- Zyglak
Nette Sache. Die DVD liegt schon im Marketingbüro und ich hab die Hülle kurz gesehen. Mal schauen, vielleicht hol ich sie mir sogar - natürlich über euren netten kleinen Shop hier. 

-
- Vorox
Ich werde mir die DVD wahrscheinlich erstmal nicht kaufen. Momentan bin ich sowieso total Pleite und selbst wenn ich wieder Geld hätte, würde ich es für andere Sachen ausgeben (Garnelen, Dauerkarte für Hertha). Außerdem wollte ich mir unbedingt mal alle Storyserials von 2007 bis 2009 in einem Copyshop oder bei einem Buchbinder zu einem großen Buch binden lassen. Damit möchte ich aber noch warten, bis Shamads Geschichte zu Ende ist. Danach würde ich mir noch die englische Version des Films BIONICLE 3: Im Netz der Schatten kaufen und ein paar englische Guides zu BIONICLE und wenn ich dann noch Geld habe, dann kaufe ich mir Hero Factory: Rise of the Rookies. 
Was den eigentlichen Blogeintrag angeht: Ich finde schade, dass die DVD hier erst so spät rauskommt. Schließlich dient sie primär als Werbung für die Sets, die jetzt inzwischen gar nicht mehr neu sondern schon alt sind. Jetzt ist es also auch egal, wann die DVD erscheint.

Was den eigentlichen Blogeintrag angeht: Ich finde schade, dass die DVD hier erst so spät rauskommt. Schließlich dient sie primär als Werbung für die Sets, die jetzt inzwischen gar nicht mehr neu sondern schon alt sind. Jetzt ist es also auch egal, wann die DVD erscheint.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ich belebe dieses Rückmeldungsthema einfach nochmal wieder für den neuen Blogartikel...
Bevor morgen die großen Enthüllungen folgen, hier nun eine kleine Erinnerung an die 1. Staffel von Hero Factory, die morgen offiziell auf DVD erscheint. (Klickt für mehr Informationen)
For the night is dark and full of terrors.