Das Chronist-Ausgabenarchiv

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Das Chronist-Ausgabenarchiv

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hallo liebe Leser,

wer hier aktiv ist kennt vielleicht die IDBM/Chronist-Ausgabenliste des Redaktionsmitglieds :nath: Nathanael1711. Da diese 1. veraltet und 2. als Forenthema etwas unpraktisch ist, hat sich unser Globaler Moderator und Genie hinter dem Flash-Archiv des Chronisten, :tn: Toa-Nuva, dazu bereiterklärt, dieses Thema in eine kleine Website umzuwandeln, wofür ihm mein Dank gilt. :)

Die Seite findet ihr unter http://www.derchronist.net/blog/hefte oder

Ein Link wurde zwischen den Chatbox- und Suche-Links in der Navigationsleiste unter dem Forumbanner eingefügt.

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen habt, dann postet sie bitte hier. :)

Viel Spaß damit,

NtM :ntm:
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Re: Das Chronist-Ausgabenarchiv

Beitrag von Scodonius41 »

Anmerkung:
Gefällt mir gut. TN hat prima Arbeit geleistet!

Anmerkung von :ntm:: Man kann auch einen Beitrag posten, indem man unten links auf "neuen Beitrag" klickt, ohne unnötigerweise die Eröffnungspost zu zitieren. ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Naja, der Dank gebührt natürlich nicht nur mir, sondern auch Nath, der ja den Großteil der Liste geschrieben hat, und natürlich Nuhrii, der die ganzen Magazine gemacht hat und für das Archiv sogar nochmal neu komprimiert hat. Wer Speicherplatz sparen muss, aber nicht darauf verzichten will, alle IDBMs auf seiner Festplatte zu haben, sollte sich in dem Archiv die älteren Ausgaben nochmal neu runterladen - sie sind auf etwa ein Drittel ihrer ursprünglichen Größe geschrumpft. ;)

Ein kleiner Hinweis noch an Nuhrii: KA, ob ich das ein Fehler deiner- oder meinerseits ist, aber der Downloadlink der 6. Ausgabe (Juli 09) funktioniert nicht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Ich werde es überprüfen, TN. Ich hab ein wenig deinen Quelltext verändern müssen (Linknamen etc), also kann durchaus sein, dass ich was übersehen habe. :)

EDIT: Erledigt. Und könntest du nochmal in MSN vorbeischauen? xD Es geht unter anderem auch um das Archiv.
Chosen One of Bionicle
Chronist

Beitrag von Chosen One of Bionicle »

Kleine Anmerkung am Rande: Bei Ausgabe 13 steht nichts über die Comics von VF und mir. Könnte das vielleicht jemand hinzufügen ;)?
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Oh, sry. ^^''

²Nuhrii: Soll ich die Datei updaten und neu hochladen, oder schaffst du es selbst, die Liste zu erweitern? ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Ich könnte es selbst schaffen, bin aber wie du weißt gerade mit einer wichtigen Aufgabe beschäftigt... ^^
Antworten