Tobduk!
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Es ist schon länger her, dass ich davon mal was mitbekommen habe bzw da mal drauf geachtet habe - aber mir ist mal aufgefallen, dass die Leute bei solchen Abstimmungen teilweise alle ihre Freunde mobilisieren und sagen: "Nummer X ist meiner, bitte stimm für mich ab." Wenn das genug Leute dann auch machen, gewinnt halt nicht der mit dem besten MoC, sondern der mit den meisten Freunden...
Aber kA, ob das jetzt wirklich so der Fall ist...

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

-
- Toa Mata
Ich finde es lustig und traurig zugleich, dass eine der hässlichsten MOCs, die je existierten jetzt ein kanonisches Modell ist, da sind ja einige Dunkle Jäger besser -.-
-
- Erneuerter Held
und ich als moccer erst rechtScodonius41 hat geschrieben:Also mir gefällt dieser Tobduk gar nicht. Ich möchte jetzt niemanden Betrug unterstellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wahl nicht mit rechten Dingen zuging. Es gab sehr, sehr viele bessere MoCs, mir fällt momentan kein Grund ein, für diesen zu stimmen. Das Einzige, was Artakhafan gut gelungen ist, ist der Starb, aber den Rest hätte selbst ich als absoluter Nicht-MoCer besser machen können.

-
- Vorox
Ich frage mich, wie solche Leute denken. Natürlich ist mir wichtig, dass ich gut abschneide und am besten auch gewinne, aber wenn ich gewinnen will dann auch richtig und nicht deshalb, weil ich mir die meisten Doppelaccounts angelegt habe und für mich gestimmt habe. Wenn die anderen besser sind, dann sind sie eben besser. Und es ist doch auch besser für den Kanon, wenn ein gutes Modell aufgenommen wird und nicht ein schlechtes.Toa-Nuva hat geschrieben:Es ist schon länger her, dass ich davon mal was mitbekommen habe bzw da mal drauf geachtet habe - aber mir ist mal aufgefallen, dass die Leute bei solchen Abstimmungen teilweise alle ihre Freunde mobilisieren und sagen: "Nummer X ist meiner, bitte stimm für mich ab." Wenn das genug Leute dann auch machen, gewinnt halt nicht der mit dem besten MoC, sondern der mit den meisten Freunden...Aber kA, ob das jetzt wirklich so der Fall ist...
Ich werde das "offizielle" Bild von Tobduk auf jeden Fall einfach ignorieren und mir beim Lesen Tobduk so vorstellen, wie ich es getan habe, bevor es ein Bild gab. Schade, eigentlich hatte ich mir von dem Wettbewerb mehr versprochen.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Dito.Scodonius41 hat geschrieben:Ich frage mich, wie solche Leute denken. Natürlich ist mir wichtig, dass ich gut abschneide und am besten auch gewinne, aber wenn ich gewinnen will dann auch richtig und nicht deshalb, weil ich mir die meisten Doppelaccounts angelegt habe und für mich gestimmt habe. Wenn die anderen besser sind, dann sind sie eben besser. Und es ist doch auch besser für den Kanon, wenn ein gutes Modell aufgenommen wird und nicht ein schlechtes.Toa-Nuva hat geschrieben:Es ist schon länger her, dass ich davon mal was mitbekommen habe bzw da mal drauf geachtet habe - aber mir ist mal aufgefallen, dass die Leute bei solchen Abstimmungen teilweise alle ihre Freunde mobilisieren und sagen: "Nummer X ist meiner, bitte stimm für mich ab." Wenn das genug Leute dann auch machen, gewinnt halt nicht der mit dem besten MoC, sondern der mit den meisten Freunden...Aber kA, ob das jetzt wirklich so der Fall ist...
Ich werde das "offizielle" Bild von Tobduk auf jeden Fall einfach ignorieren und mir beim Lesen Tobduk so vorstellen, wie ich es getan habe, bevor es ein Bild gab. Schade, eigentlich hatte ich mir von dem Wettbewerb mehr versprochen.
For the night is dark and full of terrors.
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ich bin eigentlich zufrieden. Ich habe zwar für einen anderen gestimmt, aber der is doch nicht so schlecht. Ich finde nur, dass der Dolch gar nicht passt.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
-
- Vorox
Genau meine Rede.