Hilfe gesucht

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Hilfe gesucht

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Es wird gesucht: Star-Wars-Fans mit Kenntnissen in den Bereichen (oder einem der Bereiche) Wiki, CSS oder Grafik und Interesse daran, ein brandneues Projekt aufzubauen.

Ziel des Projekts wäre, dem herkömmlichen SW-Fan zu gestatten, seine stolze Sammlung mit möglichst wenig Aufwand online zu präsentieren und gleichzeitig ein Inventar davon parat zu haben, die dank der Cover auch eine grafische Komponente aufweist.

Bei Interesse bitte per PM bei mir melden. Messenger-Verfügbarkeit wäre wünschenswert.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Toa nuriamer »

Also in Grafiken bin ich mittlerweile ziemlich geübt, es kommt natürlich darauf an, um was es sich genau handelt. :) Mit Neramo kann ich wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber ich würde mein Bestes versuchen. ;) Leider besitze ich keinen WLM Account, weil ich den AGBs nicht zustimmen möchte, aber vielleicht wäre es möglich sich anders zu verständigen.

P.S. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich mich auch dazu bereit erklären wieder in der Chatbox aktiv zu werden. :)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Sorry, Messenger ist nötig. Die Chatbox ist viel zu öffentlich.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Toa nuriamer »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Sorry, Messenger ist nötig. Die Chatbox ist viel zu öffentlich.
In ordnung, dann kann ich wohl ncht mitmachen. ;)

P.S. Hoffentlich finden sich noch andere Leute, die an diesem Projekt mithelfen wollen.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Mein Mail-Postfach ist gerade ziemlich voll mit Bewerbungen... ich denke, ich komme zurecht. ^^ Wenn nicht, melde ich mich.
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Mata Nui123 »

Ich habe schon ein Interesse (größereres Interesse als Bionicle) an ein SW-Wiki und ein neues Wiki.
Antworten