Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Machst du mit?

Ja
9
53%
Nein
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Gatanui »

TOP SECRET!

Die HERO FACTORY hat uns mit einer wichtigen Mission beauftragt!
Aufmerksam auf unser Chronist-Wiki geworden, hat die oberste Leitung der Heldenfabrik, Mr. Makuro, uns persönlich mit dem neuesten Geheimprojekt der HERO FACTORY beauftragt!

Es geht darum, ein allumfassendes, qualitativ hochwertiges Wiki über das Unternehmen zu machen. Und ihr sollt dabei helfen!

Alles was ihr braucht sind gute Quellen und gutes Deutsch, dann könnt ihr euch auch schon anmelden und daran machen, die Welt vor Vorurteilen und falscher Information über die HERO FACTORY zu retten!

Das Schicksal der Galaxie hängt von euch ab. ;)

Okay, eher nicht, aber ihr könnt trotzdem helfen:
Macht mit beim Projekt CWHF! :D


~Gata. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Scodonius41 »

Hallo Gata,

es freut mich richtig, dass du dir so viel Mühe mit dem CWHF machst. Ich wünsche dir viel Erfolg und das es dieses mal besser läuft als beim letzten Versuch! Ich werde aber leider nicht weiter dabei sein, wenn ich noch Zeit finde etwas zu schreiben, dann werde ich was fürs CW tun, das ist mir einfach wichtiger. Entbindet mich also bitte von meinem Rollback-Posten.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von RC-Strakk »

So ich würde mich gerne wieder Beteiligen, ich habe zwar nicht viel Zeit weil ich im Moment viele Prüfungen vor mir hab, aber ich denk ich werd auch Zeit für CWHF Aufgaben finden ;).

MfG Kinui/Strakk
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Mir ist aufgefallen das fast NIMAND da bearbeitet :cry: .
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Gatanui »

Hero Fan hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das fast NIMAND da bearbeitet :cry: .
Was nicht ist, kann noch werden. Du könntest helfen, die Aktivität etwas zu erhöhen, indem du anfängst, einen Artikel zu schreiben, am besten über etwas wichtigem, und auch indem du die Nachricht über das Projekt CWHF verbreitest. :)

~Gata. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Okay ich werde vileicht Bulk oder so machen ;)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Okay ich werde vileicht Bulk oder so machen ;)
Ohne das ich dich beleidigen oder verletzten will, aber solltest du nicht zuerst deine alten Artikel überarbeiten? Die sind noch lange nicht gut und da sich Norik nicht drum kümmert, kannst du ja was machen, bevor du anfängst den nächsten Artikel zu schreiben.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Habe heute Drilldozer, Jetbug und Nitroblast geschrieben bzw verbessert.
Später gehts an Fire Lord ;)

EDIT: Es nervt aber, das man nur als Staff Mitglied Bilder uploaden oder in Artikel setzen kann. Ohne Bilder ist gute Artikel schreiben nerviger, da man ihn ja garnicht vollendet, sondern immer noch jemand vom Staff Bilder dazusetzt :?

Naja, habe heute schon Drilldozer, Jetbug, Nitroblast und Fire Lord auf den aktuellsten Stand der Dinge gebracht, und Lavasphärenblaster und Meteoritenblaster erstellt und geschrieben. Aber wie gesagt: Mit Bildern wäre es deutlich besser!
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Norik »

Lies die Artikel nochmal genau durch und vergleiche die ersten Zeilen mit dem uns bekannten neusten Stand -> Aktualisierung notwendig ;)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Ja, morgen werde ich da nochmal richtig rangehen.

Aber eine Frage, bin ich zu blöd oder kann man wirklich keine Bilder als normaler User reinstellen? Das ist ja extrem doof :?
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten