April April

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
April April

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hallo Leute,

es war ein ereignisreicher Tag...

Natürlich ist BIONICLE nicht beendet worden und der Chronist wird auch nicht zum "HERO MAGAZINE" werden.

Wer es verpasst hat, hier nochmal die "Scherzartikel" des 1. April 2010.

Dieser originelle Banner stammt von Neramo: :neramo:
Bild

Diese beiden Themen sind 100% erstunken und erlogen und entstanden aus einer spontanen Laune von Nuhrii the Metruan :ntm: heraus. Der Tod von Vezon und Hewkii ist ein Tribut an Vezon23 und Bioniclemaster724. :bima:

Die besten Streichopfer des Tages sind:
  • Scodonius41, der aus Besorgnis dieses Thema erstellte und die Inhalte aus "BIONICLE: Coda" gleich im ToW reinbrachte. So entstand eine rechtschreibfehlerbehaftete Seite zur Coda selbst und auch Branar wurde als tot gelistet. Scodonius/Luzi vermerkte diese Edits auch gleich auf seiner Benutzerseite.
  • Lesovikk520, der besonders entsetzt reagierte und die Gelegenheit nutzte, um seinen Rückzug aus dem Wiki-Nui bekanntzugeben.
Beide bekommen von mir einen Preis, den aber auch gerne jeder andere für sich beanspruchen darf, der auf diesen Müll heute hereingefallen ist...
Bild

Den Forenbanner lass ich für den Rest des Tages noch da...

Für die Zukunft bitte merken: Wenn jemand am 1. April überraschende und völlig schockierende Neuigkeiten postet, ist deren Wahrheitsgehalt automatisch anzuzweifeln.

NtM
For the night is dark and full of terrors.
Nathanael1711
Toa Mata
Re: April April

Beitrag von Nathanael1711 »

Ich muss auch sagen: Das ist uns gut gelungen :mrgreen:

Ich glaube, Scodonius, Lesovikk und einige andere werden diesen Tag nicht so schnell vergessen :D

Und Neramos Banner ist einfach top! Wie immer, nur noch besser :lol: :)
:chronicler:
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

*gähn* Ihr habt dazu beigetragen, dass dies der beste Tag meiner Ferien ist. Das Verarschen war milde gesagt geil. xDD
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

Lesovikk520, der besonders entsetzt reagierte und die Gelegenheit nutzte, um seinen Rückzug aus dem Wiki-Nui bekanntzugeben.
Ich möchte dich zwar nicht enttäuschen (oder etwa doch?), aber das hatte ich schon längst vor dem Scherz vor. Geschockt war ich aber schon durch dieses erlogene Ende. Und ach ja, ich habe dich, Nuhri, zwei Stunden im WN dafür gesperrt. Das nennt man Vergeltung :twisted:.

Edit: Was für ein Tribut für Vezon23 und Bima? Und wer außer Nuhrii und Neramo war noch im Aprilscherz verwickelt?
Zuletzt geändert von Lesovikk520 am Donnerstag 1. April 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Tahu345 und Magna Nui kriegen für ihre Reaktionen im Wiki-Nui auch den Award:

Bild

Und was das WN angeht - diese Seite kann mir sowieso mal den Buckel runter rutschen, Lesovikk, da ich sie nicht benötige xD
For the night is dark and full of terrors.
Ventus
Matoraner

Beitrag von Ventus »

Das war wohl der geilste Aprilscherz den ich je erlebt habe!
Euer Streich war Top!!! :D
Tahu345
Matoraner

Beitrag von Tahu345 »

ja der war geil habs echt geglaubt lol :chronicler:
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

Hero Gresh hat geschrieben:Das war wohl der geilste Aprilscherz den ich je erlebt habe!
Euer Streich war Top!!! :D
Dem muss ich, trotz meiner kleine Wut, übereinstimmen. Mir hätte dieses Ende allerdings echt gefallen, es war genial.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben: Die besten Streichopfer des Tages sind:
  • Scodonius41, der aus Besorgnis dieses Thema erstellte und die Inhalte aus "BIONICLE: Coda" gleich im ToW reinbrachte. So entstand eine rechtschreibfehlerbehaftete Seite zur Coda selbst und auch Branar wurde als tot gelistet. Scodonius/Luzi vermerkte diese Edits auch gleich auf seiner Benutzerseite.
  • Lesovikk520, der besonders entsetzt reagierte und die Gelegenheit nutzte, um seinen Rückzug aus dem Wiki-Nui bekanntzugeben.
Beide bekommen von mir einen Preis, den aber auch gerne jeder andere für sich beanspruchen darf, der auf diesen Müll heute hereingefallen ist...
Bild
NtM
Ich habe mir das Coda auch noch ausgedruckt. XD (NtM weiß dass schon)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Lesovikk520 hat geschrieben:
Edit: Was für ein Tribut für Vezon23 und Bima? Und wer außer Nuhrii und Neramo war noch im Aprilscherz verwickelt?
Vezon23 mag Vezon. Bima mag Hewkii. Nuhrii mag Mazeka. Die durften alle sterben :'D.
Verwickelt waren.. Nath, Bima, Coob, Nuhrii, ich und ich glaube auch Vezon.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Gesperrt