Bionicle Channel

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Antworten
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Bionicle Channel

Beitrag von Darkuta »

Anu hat geschrieben:So also ich haben nun diesen Film hier ausgewählt:

http://www.youtube.com/watch?v=Tes094C7tEY

Tja also er kann mit meiner Serie nicht mithalten das weiß ich. Aber ich bin nunmal so ziemlich der einzige der sowas macht. Allerdings kann ich ja wohl schlecht meinen eigenen Film auswählen weil das verdammt dreißt wäre. :shock:

Tja aber ich habe noch eine ganz andere Idee. Hab sie noch mit keinem Deutschen auf you tube groß besprochen. Ich dachte mir, was wäre wenn wir dort einen gemeinsamen Bionicle Channel gründen? Ich weiß nicht in wie weit das zu organisieren ginge aber ein Versuch wäre es wert. Auf dem Channel sollte halt jeder seine Bionicle Fanfiction, news und mocs und alles mögliche im Themengebiet Bionicle vorstellen können UND nochdazu sollte dieser Channel mit dem Chronisten hier verknüpft sein. Nah wie wäre das?

Also alle meinungen hierher. Ich währe bereit zur unterstützung
Bild
Anu

Re: Bionicle Channel

Beitrag von Anu »

Also mich würde zuerst mal Nuhriis Meinung interessieren. ;)

Ich frage die Leute die auf you tube sind. Einige werden sicher Mitmachen. Was genau wir machen klären wir noch und dann versuchen wir das einfach mal dann sehen wir einfach obs klappt. 1 Monat Probezeit.^^
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bionicle Channel

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Alternativ könnte man auch einen monatlichen Wettbewerb abhalten und den Gewinner dann am letzten Wochenende des Monats im CM-Blog posten. Und ich werde den für dieses Mal gewählten Beitrag ebenfalls am Wochenende reinstellen. Wäre nett, wenn ihr zu dem Video vlt ein paar Worte schreibt und mir per PM schickt.
For the night is dark and full of terrors.
Anu

Re: Bionicle Channel

Beitrag von Anu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Alternativ könnte man auch einen monatlichen Wettbewerb abhalten und den Gewinner dann am letzten Wochenende des Monats im CM-Blog posten. Und ich werde den für dieses Mal gewählten Beitrag ebenfalls am Wochenende reinstellen. Wäre nett, wenn ihr zu dem Video vlt ein paar Worte schreibt und mir per PM schickt.
Ja ich schick dir die PM morgen.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle Channel

Beitrag von Hero Fan »

Geht es hier mit überhaupt noch weiter? Ich würde nämlich gerne mal den Gewinner wissen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten