1) Spam? Da guck dir mal lieber ein paar lange Smileyreihen an, da hast du deinen "Spam". Ich habe bloß meine Meinung zu deinem vorhergegangenen Post versucht, ein wenig witzhaft zu gestalten.Neramo hat geschrieben:Moderator spammt im eigenen Forum rum...
back to topic.
Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.
Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+
Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
ja, dasmit dem Boden rammen, ist mir auch heute noch aufgeffalen, aber das Schild kam bei Toa Iruini heraus, zwar nicht als Schild aber immerhin als Brustschutz. Und das sieht nicht anders aus.Bioniclemaster724 hat geschrieben:Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.
Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+
Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
Rahkshi des Hitzeblicks hat mich positiv überrascht, der Kopf ist cool, die Stacheln hätten aber etwas schöner sein können. Das Schild wurde 2005 nicht im Set Iruini verkauft, die Farbe ist ganz anders. Und den Stab kann man schon in den Boden rammen, wenn mans richtig anstellt.
Das beim Rahkshi ist heller.Franjo5000 hat geschrieben:ja, dasmit dem Boden rammen, ist mir auch heute noch aufgeffalen, aber das Schild kam bei Toa Iruini heraus, zwar nicht als Schild aber immerhin als Brustschutz. Und das sieht nicht anders aus.Bioniclemaster724 hat geschrieben:Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.
Rahkshi des Hitzeblicks hat mich positiv überrascht, der Kopf ist cool, die Stacheln hätten aber etwas schöner sein können. Das Schild wurde 2005 nicht im Set Iruini verkauft, die Farbe ist ganz anders. Und den Stab kann man schon in den Boden rammen, wenn mans richtig anstellt.