Monster Hunter tri

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Antworten
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Monster Hunter tri

Beitrag von Pahrak »

Kennt hier irgendwer Monsterhunter tri :?: Falls es jemand kennt oder auch hat für die Wii,bitte bitte eine Kritik geben.Will es mir nämlich von meinem Weihnachtsgeld kaufen und ich will erst mal wissen will,wie es so ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1832
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter tri

Beitrag von Toa-Nuva »

Also ich habe zwar weder das Spiel noch eine Wii, aber der Name Monster Hunter (also ohne "Tri") sagt mir durchaus was. Ich hab mich nämlich vor ein paar Jahren mal eine Weile mit Monster Hunter Freedom auf der PSP beschäftigt. Mich persönlich konnte das Game nicht sonderlich umhauen - wirkt auf den ersten Blick ganz nett, aber nach sehr kurzer Zeit ödet es mich dann schon ziemlich an. Wobei ich aber auch dazusagen muss, dass ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine dastehe; Von anderen Leuten habe ich bisher fast ausschließlich positive Meinungen zu dem Spiel (vor allem dem Multiplayer-Modus, darauf ist das Game auch ausgerichtet!) gehört.

Mit Monster Hunter Tri hab ich mich bisher aber wie gesagt noch nicht beschäftigt, aber ich nehme mal an, dass das vom Gameplay ganz ähnlich sein wird und dass daher wohl auch meine Meinung dazu ähnlich ausfallen würde. Ganz sicher sagen kann ich das aber natürlich nicht. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter tri

Beitrag von Pahrak »

Also ich hab das Spiel jetzt gekauft und ich muss sagen,es hat ne gute Grafik,man kann coole Monster jagen und diese rießigen Schwerter sind echt super.Naja,ich bin manchmal auch leicht zu beeindrucken,also...
Naja egal,jedenfalls ist es ein gutes Spiel. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten