Willkommen im neuen Jahr
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
For the night is dark and full of terrors.
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Willkommen im neuen Jahr
Ja, BIOstory.com ist noch online, aber die Stories wie Yesterday Quest und Powers That Be werden anscheinend nicht mehr geupdated... Seit Monaten gucke ich jeden Tag auf BIOstory, aber nie erscheint ein neues Kapitel...
Was is los, Herr Greg Farshtey? Werden die Stories nicht mehr aktualisiert, ist für mich der Untergang der offiziellen BIONICLE-Welt besiegelt. *heul*
Was is los, Herr Greg Farshtey? Werden die Stories nicht mehr aktualisiert, ist für mich der Untergang der offiziellen BIONICLE-Welt besiegelt. *heul*
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu in Mata Nui Online Game
-
- Vorox
Kleiner Tipp, wenn du Zeit sparen willst: Guck nicht täglich auf BIONICLEstory.com , sondern nur jeden Montag Abend/Dienstag. Wenn nämlich ein neues Kapitel reingestellt wird, dann meistens um diese Zeit!Hafu hat geschrieben:Ja, BIOstory.com ist noch online, aber die Stories wie Yesterday Quest und Powers That Be werden anscheinend nicht mehr geupdated... Seit Monaten gucke ich jeden Tag auf BIOstory, aber nie erscheint ein neues Kapitel...