Wer sollte sterben?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hero Fan »

Und warum sollten die Glatorianer sterben, nur weil du die Story nicht magst? Die Toa Nuva haben doch noch nicht ihre bestimung erfüllt. Und nur weil man die Toa Hagha noch nicht alle gesehen hat, heißt das doch nicht das sie sterben müssen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hafu »

Neramo hat geschrieben:Ein Toa Hagah/Nuva - Es erscheint mir langsam schon fast dämlich, dass die irgendwie alles überleben.
Nein! Der Verlust von Matoro war für die Mahri schmerzlich genug, da sollte nicht auch noch einer der ursprünglichen Toas sterben! Die Wünsche von einigen haben sich ja erfüllt, wie ich sehe: Karzahni tot, Carapar tot... Mein Sterb-Tipp: Der Schattige sollte endlich mal sterben! Unzählige Male würde versucht, an ihm heranzukommen, jedes Mal, wo ich eine Story las, wo er drin vorkam, feuerte ich die Toas an, ihn endlich zu töten... Und jedes Mal kam er mit dem Leben davon. Was nicht für seine Feinde galt: Alt, zum Beispiel. Also, Greg: Lass ihn endlich sterben!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Scodonius41 »

Hafu hat geschrieben:
Neramo hat geschrieben:Ein Toa Hagah/Nuva - Es erscheint mir langsam schon fast dämlich, dass die irgendwie alles überleben.
Nein! Der Verlust von Matoro war für die Mahri schmerzlich genug, da sollte nicht auch noch einer der ursprünglichen Toas sterben! Die Wünsche von einigen haben sich ja erfüllt, wie ich sehe: Karzahni tot, Carapar tot... Mein Sterb-Tipp: Der Schattige sollte endlich mal sterben! Unzählige Male würde versucht, an ihm heranzukommen, jedes Mal, wo ich eine Story las, wo er drin vorkam, feuerte ich die Toas an, ihn endlich zu töten... Und jedes Mal kam er mit dem Leben davon. Was nicht für seine Feinde galt: Alt, zum Beispiel. Also, Greg: Lass ihn endlich sterben!
Er ist aber wichtig für die Story, deshalb würde ich ihn, auf jeden Fall noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, nicht sterben lassen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Franjo5000 »

Dus unbekannte Große Wesen sollte sterben weil wie's aussieht ist es ein Verräter schätzemativ.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von FlashFrezZe »

Also als ich das letzte mal bei McDonalds war und mit dem Tablett zurück an den Tisch ging, hab ich auf einem Werbe-Plakat im Blickwinkel etwas von "Kopakas Herzen" gelesen, hab mich direkt umgedreht und musste ernüchternd feststellen, das es nur um "Kopfschmerzen" ging, bzw Werbung für Kopfschmerz-Tabletten. Mir war es deshalb dann auch recht egal - und wisst ihr was dann war? Mir ist doch tatsächlich mein Big Mac runtergefallen als ich mich umgedreht habe um das Plakat zu lesen...
Aus diesem Grund bin ich dafür Kopaka sterben zu lassen, weil ich wegen ihm ein neuen Big Mac kaufen musste :dislike:

Ich bete an Gott die Ironie wurde verstanden ;)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Pahrak »

FlashFrezZe hat geschrieben:Also als ich das letzte mal bei McDonalds war und mit dem Tablett zurück an den Tisch ging, hab ich auf einem Werbe-Plakat im Blickwinkel etwas von "Kopakas Herzen" gelesen, hab mich direkt umgedreht und musste ernüchternd feststellen, das es nur um "Kopfschmerzen" ging, bzw Werbung für Kopfschmerz-Tabletten. Mir war es deshalb dann auch recht egal - und wisst ihr was dann war? Mir ist doch tatsächlich mein Big Mac runtergefallen als ich mich umgedreht habe um das Plakat zu lesen...
Aus diesem Grund bin ich dafür Kopaka sterben zu lassen, weil ich wegen ihm ein neuen Big Mac kaufen musste :dislike:

Ich bete an Gott die Ironie wurde verstanden ;)
:lol: Naja, er sollte dir zuerst einen neuen Big Mac kaufen und dann sterben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Moci »

Leute, wie könnt ihr nur so grausam sein, und die Toa sterben lassen, wenn es nur noch 50 Stück gibt? Nur 50 Toa! Das nenn ich Verschwendung! Ich finde Arthaka sollte sich mal hinsetztn und ein paar Toa erschaffen. Oder es werden plötzlich haufenweise Toa-Steine auf Spherus Magna entdeckt O.o... Akmouh sollte sterben, das wär toll ^^
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Leute, wie könnt ihr nur so grausam sein, und die Toa sterben lassen, wenn es nur noch 50 Stück gibt? Nur 50 Toa! Das nenn ich Verschwendung! Ich finde Arthaka sollte sich mal hinsetztn und ein paar Toa erschaffen. Oder es werden plötzlich haufenweise Toa-Steine auf Spherus Magna entdeckt O.o... Akmouh sollte sterben, das wär toll ^^
50 Toa? Komm, es gibt bestimmt noch ein paar mehr.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Moci »

Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:http://www.chronistwiki.de/wiki/Toa Siehe Trivia
Stimmt.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten