Fippe hat geschrieben:Du solltest den Stil allerdings jemandem Anderes überlassen..
Da muss ich leider zustimmen... Alles in Großbuchstaben, und Schrift und Hintergrund mit merkwürdigen Mustern... Das alles erschwert das Lesen leider enorm. Da wäre mir ehrlich gesagt einfacher schwarzer Text auch weißem Hintergrund lieber - simpel und langweilig, aber wenigstens kann man's lesen. Und korrekte Groß- und Kleinschreibung ist sowieso ein Muss.
Übrigens sind mir mehrere Rechtschreibfehler aufgefallen. Ich würde die Texte in einem Programm mit Rechtschreibkorrektur schreiben (oder zumindest mal nach dem Schreiben dort hineinkopieren, um einen kurzen Rechtschreib-Check durchzuführen), auf die Art kann man ohne großen Aufwand viele Fehler entdecken und beheben.
Zum Inhalt kann ich jetzt nicht viel sagen. Es gibt zu BIONICLE derzeit nicht viel, was man in einem Magazin verwerten könnte, und das merkt man natürlich auch. Trotzdem ist es schön, dass du dir die Mühe machst - schon allein, weil es das Zeichen setzt, dass es immer noch Fans gibt, die sich für BIONICLE einsetzen.