Gaia Update 2

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Hero Fan »

Ja sollst du. Ich weiß, eine Rechtschreibung ist ncht die beste. Aber wenigstens ist meine Gramattik korrekt.

:tn: Ich weiß nicht wirklich, was an Hafus Beitrag so schwer zu verstehen sein soll... So oder so, das ist sehr off-topic - alle weiteren Posts sollen sich bitte wieder auf den MOC und nicht auf die Grammatik oder Rechtschreibung irgendwelcher Forenmitglieder beziehen. ;)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Hafu »

Hero Fan hat geschrieben:Ja sollst du. Ich weiß, eine Rechtschreibung ist ncht die beste. Aber wenigstens ist meine Gramattik korrekt.
Machst du in diesem Satz extra viele Rechtschreibfehler, um deine Aussage zu bekräftigen? o.O
Hafu hat geschrieben:Wieso hasst du Oberschenkel bauen? Mit dem Rumpfbauen der interessanteste Teil des MOC-Bauens, finde ich.
Was gibt es da nicht zu verstehen? :roll: Pahrak hat es offenbar verstanden. Aber noch einmal, in einzelnen Sätzen:
Ich finde das Bauen von MOC-Rumpfteilen (Brust, Rücken, Becken, Schultern) interessant.
Ich finde das Bauen von MOC-Oberschenkeln interessant.
Aus letzterem Grund frage ich Pahrak, warum er das Bauen von MOC-Oberschenkeln hasst.

Jetzt verstanden?

Zum MOC: Wird immer besser. Weiter so. Die Augen sind aber meiner Meinung nach zu klein.

EDIT: Sorry Ntm, ich habe dein Post erst im Nachhinein gesehen.

:tn: Ich bin ja auch TN und nicht NtM. ^^ Ich hoffe mal, dass die Sache damit jetzt erledigt ist...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Nihil »

Je nachdem was man baut und wie man baut kann alles "interessant" sein, sogar Finger.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:Ja sollst du. Ich weiß, eine Rechtschreibung ist ncht die beste. Aber wenigstens ist meine Gramattik korrekt.
Machst du in diesem Satz extra viele Rechtschreibfehler, um deine Aussage zu bekräftigen? o.O
Hafu hat geschrieben:Wieso hasst du Oberschenkel bauen? Mit dem Rumpfbauen der interessanteste Teil des MOC-Bauens, finde ich.
Was gibt es da nicht zu verstehen? :roll: Pahrak hat es offenbar verstanden. Aber noch einmal, in einzelnen Sätzen:
Ich finde das Bauen von MOC-Rumpfteilen (Brust, Rücken, Becken, Schultern) interessant.
Ich finde das Bauen von MOC-Oberschenkeln interessant.
Aus letzterem Grund frage ich Pahrak, warum er das Bauen von MOC-Oberschenkeln hasst.

Jetzt verstanden?

Zum MOC: Wird immer besser. Weiter so. Die Augen sind aber meiner Meinung nach zu klein.

EDIT: Sorry Ntm, ich habe dein Post erst im Nachhinein gesehen.
Ich hab zuallererst nicht einmal verstanden, wer mit dem Grmmatikfehler gemeint ist.^^ Ich hab alles verstanden und weißt du,wir haben bei uns in Österreich so ne Mundartschrift. Und wenn ich die lesen kann kann ich auch sämtliche Grammatifehler lesen.^^

Wegen die Oberschenkel: Ich hasse sie zu bauen,da ich es hasse.
Wegen die Augen: In Natura find ich nicht, aber wie du meinst.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben: Wegen die Augen: In Natura find ich nicht, aber wie du meinst.^^
Versuch es mal mit Teil 4740 "Round Dish 2 x 2 Inverted".
http://lego.wikia.com/wiki/Part_4740
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gaia Update 2

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Pahrak hat geschrieben: Wegen die Augen: In Natura find ich nicht, aber wie du meinst.^^
Versuch es mal mit Teil 4740 "Round Dish 2 x 2 Inverted".
http://lego.wikia.com/wiki/Part_4740
Also mit dem Teil kann ich dir gleich sagen, dass das ziemlich blöd aussieht... Außerdem würde das glaub ich recht leicht runtergehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten