Wie wärs denn mit Baterra? Sind zwar keine Rahi, aber sehen (den wenigen sie darstellenden Zeichnungen nach) in ungefähr so aus.Darkuta hat geschrieben:Gut, dann tät ich die Bedingungen darauf beschränken das es ein Rahi sein sollte.Schoepferdrang hat geschrieben:
Nee auf keinen, da fällt doch die Bewertung dann zu schwer weil die Figuren viel zu unterschiedlich sind!
Einen raubtierartigen Rahi zu bauen würde mir gefallen, die Figur könnte ich nach dem Contest modifizieren und für MG verwenden.
MOC Wettbewerb!!!
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: MOC Wettbewerb!!!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu in Mata Nui Online Game
- Pahrak
- Siebter Toa
Interessante Idee. Ich wär dabei...Hafu hat geschrieben:Wie wärs denn mit Baterra? Sind zwar keine Rahi, aber sehen (den wenigen sie darstellenden Zeichnungen nach) in ungefähr so aus.Darkuta hat geschrieben:Gut, dann tät ich die Bedingungen darauf beschränken das es ein Rahi sein sollte.Schoepferdrang hat geschrieben:
Nee auf keinen, da fällt doch die Bewertung dann zu schwer weil die Figuren viel zu unterschiedlich sind!
Einen raubtierartigen Rahi zu bauen würde mir gefallen, die Figur könnte ich nach dem Contest modifizieren und für MG verwenden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
-
- Toa Hordika
Also bin wieder da, wie siehts aus?
-
- Erneuerter Held
Bei Beterra währen die Bedingungen wieder zu zu eingeschränkt. Wir sollten einfach einen Contest machen, bei dem man einen Rahi, ein Wesen von Bara Magna oder eine andere tierartige Kreatur baut.

- Toa nuriamer
- Visorak-Gefangener
Ja, die Idee finde ich sehr gut.Darkuta hat geschrieben:Bei Beterra währen die Bedingungen wieder zu zu eingeschränkt. Wir sollten einfach einen Contest machen, bei dem man einen Rahi, ein Wesen von Bara Magna oder eine andere tierartige Kreatur baut.