Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 4

Scylla

Furno schwamm durch die dunklen Gewässer von Jawblades Heimatplaneten. Er wusste was Jawblade hier suchte: Reines Oxidium. Ein Mineral, das wie eine Rostsubstanz auf metall wirkt. Damit, erhoffte er sich, konnte er jeden Helden unter Wasser sofort besiegen. Doch Furno war bereit. Er hatte eine Anti-Rostbeschichtung und sein Aqua-jatpack funktionierte. Alle Helden hatten die Aufgabe bekommen, jede Stunde einen Statusbericht einzureichen. Furno funkte Zib an. "Statusbericht von Furno: Mein Jetpack funktioniert, und ich bin Jawblade auf der Spur. Ich werde ihn davon abhalten, die Rostsupstanz in die Finger, äh, Flossen zu kriegen. Furno Ende." Furno schwamm weiter in die Dunkleren gewässer, und bemerkte nicht, wie ihm eine Schattenhafte, haiförmige Gestalt folgte.

Kommunikationssattellit Sigma Sigma

Surge sprang durch den Asteroidengürtel, der sich um den Satelliten befand. Nur die Schilde hielten die Asteroiden davon ab, in den Satelliten zu krachen. Surge funkte zib an. "Zib, meine Anti-Gravitationsrüstung funktioniert ausgezeichnet. Ausserdem habe ich- ich ruf sie später zurück." Er hatte Splitface auf einem der Asteroiden entdeckt. Surge näherte sich ihm, und sah, das sich seine beiden Hälften wieder mal Stritten.
Die graue Seite sagte: "Mit mener Shredderklaue können wir Surge ganz schnell erledigen. Und danach die Schilde des Satelliten zerstören, so das er von den Asteroiden getroffen, und zerstört wird." Die Rote Seite erwiederte: "Dein Plan hört sich gut an, nur mit meinem Infektiziet können wir in glaichzeitig Infiezieren und ihn vernichten. Und dann können wir uns die Arbeiter willenlos machen." "ich mach dir einen Vorschlag" sagte die Graue Seite, "wir erledigen ihn mit der Shredderklaue UND dem Infekriziegt, dann zerstöre ich die Schilde, und du machst das was du mit den Arbeitern vorhast." "Okay", antwortete die Rote Seite, "aber vorher müssen wir Surge erledigen. Er steht übrigens hinter uns." Splitface drehte sich um sagte: "Jatzt bist du erledigt." rannte auf ihn zu und schlug wild mit der Klaue und dem Infektiziet zu.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Toa nuriamer »

Von der Geschichte her ganz gut, auf jeden Fall könnte das das Skript für eine neue HF-Folge sein. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hafu »

Ich stimme TN2 zu, aber pass bitte auf deine Rechtschreibung auf :mrgreen:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 5

Hero Factory

"Nun, wer ist den mein Schurke, ich kann es kaum erwarten die neuen Handschellen auszuprobieren!!!" sagte Bulk, und begutachtete seine neue Waffe. Zib antwortete: "Bevor du das machst, haben wir hier noch einen kleineren Notfall. Ein paar Zivielisten wurden im Park von einer verdächtigen erschreckt. Wir haben einen Helden, mit 4 Neulingen dorthin geschickt, doch diese haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Du sollt einfach nur nachihnen sehen, vieleicht ist der Empfang abgebrochen."

Als Bulk die Hero Factory verließ, bemerkte er nicht, das eine Minikamera direkt über ihm flog.

Auf der anderen Seite der Stadt, in einem dunklen gebäude, saß eine Person, und starrte auf einen Bildschirm, auf dem die sie Bulk sah. "Ja, lauf ruig in meine Falle du held. Du machst genau das, was ich erwartet habe. Es wird mir eine ganz besondere Freude sein, dich zu erledigen, denn wir haben noch eine alte Rechnung offen." Hähmisch lachend drehte er sich um, und verschwand in der Dunkelheit.

Mechna

Nex befand sich auf dem Heimatplaneten von XT4, einer kampfmaschine, die leider sehr böse war. "Ich wünschte wir könnten ihn einfach umprogrmieren" dachte Nex, und lief um die brodelnden Lavaseen herum, un denen Das mettal aus den Eisen-Mienen geschmolzen wurde. Am größten Lavasee hielt er an. Gut 50 Meter breit. Ein schmaler Felsvorsprung ragte ungefähr 10 Meter hinnaus. Vorsichtig, lief er den Steck entlang, und lugte am Ende über den Rand. Plötzlich hörte Nex schwere Schritte hinter sich. "Hab ich dich genau da, wo ich dich brauche", ertönte eine tiefe, metallene Stimme hinter ihm. Er drehte sich um, und sah direkt in XT4´s rot leuchtendes Auge. Dann wurde er über den Rand geschupst.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten