Swords and Claws

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Hero Fan »

Naja, ich ja deine Entscheidung. Ich hab die Story aber auch nicht wirklich verfolgt.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Nihil »

Ok.
Eventuell kann ich dich mal ersetzen. xD
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Moci »

Hm, ich fand die eigentlich ganz nett, die Idee, dass Hordika keine Krankheit, sondern eine primitive Spezies ist, fand ich ganz gut. Weißt du woran mich die Fanfic erinnert? An irgendeinem der Underworld Teile. Dort waren die Hordika, Werwölfe, die Matoraner, Vamire, die die Werwöfe ausrotten wollten und der inteligente Hordika wäre dann dieser Werwolf gewesen, bei dem die Vampire eine Ausnahme gemacht haben, und ihn (zufälligerweise :o ) als Schmied bei sich arbeiten ließen ^^. Ich hätte sie gelesen, die Story :glare:
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Moci hat geschrieben:Hm, ich fand die eigentlich ganz nett, die Idee, dass Hordika keine Krankheit, sondern eine primitive Spezies ist, fand ich ganz gut. Weißt du woran mich die Fanfic erinnert? An irgendeinem der Underworld Teile. Dort waren die Hordika, Werwölfe, die Matoraner, Vamire, die die Werwöfe ausrotten wollten und der inteligente Hordika wäre dann dieser Werwolf gewesen, bei dem die Vampire eine Ausnahme gemacht haben, und ihn (zufälligerweise :o ) als Schmied bei sich arbeiten ließen ^^. Ich hätte sie gelesen, die Story :glare:
:lol: :lol: :lol: Das war eben genau an Underworld: Aufstand der Lykaner angelehnt als ich ihn mir angesehen hab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten