Liebe Chronist-Leser,
mit Freude darf ich verkünden, dass Greg Farshtey der Bildung eines Teams aus neun Fans zugestimmt hat, die ihm helfen werden, die BIONICLE-Story gemeinsam mit den Fans fortzusetzen. Diesem Team gab er den Namen "BIONICE Story Squad". Mitglieder dieses Teams sind:
DREI VERTRETER VON KANOHIJOURNAL UND CHRONIST: Bioran23, Shadow Kurahk und Nuhrii the Metruan
DREI VERTRETER DES STORYLINE & THEORIES-FORUMS VON BZPOWER: bonesiii, Erebus und Sisen
DREI BZPOWER-MITGLIEDER DIE NICHT ZU DEN ANDEREN KATEGORIEN GEHÖREN: Zarathos, Night Terror und -Tilius-
Da mir die Zeit fehlt, die gesamte Ankündigung zu übersetzen, findet ihr hier die vollständige Ankündigung auf BZPower.
NtM
Der BIONICLE Story Squad
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
For the night is dark and full of terrors.
-
- Vorox
Herzlichen Glückwunsch!!!Nuhrii the Metruan hat geschrieben: DREI VERTRETER VON KANOHIJOURNAL UND CHRONIST: Bioran23, Shadow Kurahk und Nuhrii the Metruan
Re: Der BIONICLE Story Squad
Ich hab dazu eine Frage:
In der Ankündigung auf BZP stand, oder ich habe es zumindest so verstanden, dass Fans an Mitglieder dieses Teams Vorschläge für den Kanon mit Gründen, warum diese Vorschläge in den Kanon aufgenommen werden sollten, senden dürfen. Könnte jemand, wenn er/sie kein Englisch spricht und/oder kein BZP-Mitglied ist, auch in diesem Forum Vorschläge für den Kanon an schicken?
In der Ankündigung auf BZP stand, oder ich habe es zumindest so verstanden, dass Fans an Mitglieder dieses Teams Vorschläge für den Kanon mit Gründen, warum diese Vorschläge in den Kanon aufgenommen werden sollten, senden dürfen. Könnte jemand, wenn er/sie kein Englisch spricht und/oder kein BZP-Mitglied ist, auch in diesem Forum Vorschläge für den Kanon an schicken?
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Selbstverständlich könntet ihr das tun
For the night is dark and full of terrors.
-
- Erlöster Toa
Herzlichen Glückwunsch ntm.
Erfinde gute Sachen wie Nektann.
:nektann:
-
- Visorak-Gefangener
*rofl* Es gibt keinen Nektann-Smilie. xDMata Nui123 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ntm.
Also - ich hoffe, es kommen gute Vorschläge und dass nicht zu viele Noobs euch hinrissige Ideen senden!
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!