LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Die Waffe bei Blachlight hätte ich als Zweihandwaffe gemacht, aber sonst sind die 2 ganz okay.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber du hast den Satz so formuliert, als würdest du sie mit einem "neuen" wort bezeichnen.
Womöglich in Bezug auf Pahrak's Post? Bitte diskutiert hier nicht über irgendwelche Formulierungen der Vorposter, sondern über die MOCs, die Darkuta gepostet hat. Das ist sonst ziemlich Off-Topic.
3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator
Also ich persönlich bin ja totaler Mini-Gun Fan (deshalb habe ich auch alle Toa Mahri und Kongu Mahri sogar doppelt, nur um mehr von den verdammten Miniguns zu haben ) aber die MoCs an sich finde ich schlecht. Das passt gar nicht zu dir, Darkuta. Deine MoCs sind ja normalerweise so EPISCH! Das kannst du auch besser. Aber auf das Darkuta Update freu ich mich schon