LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von irgendeinem Kugelgelenk-Teil-Dingsda wär ich jetzt auch mal ausgegangen, aber ich versteh's trotzdem nicht ganz. ^^ Geht dieser "Kugelhalter" da am Schluss kaputt, was ist da los?
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva hat geschrieben:Von irgendeinem Kugelgelenk-Teil-Dingsda wär ich jetzt auch mal ausgegangen, aber ich versteh's trotzdem nicht ganz. ^^ Geht dieser "Kugelhalter" da am Schluss kaputt, was ist da los?
Öh, ja ^^. Weisst du, das ist ziemlich schwierig mit der Maus BIONICLE-Teile zu zeichnen, aber Fippe und du haben recht. ^^
Wie macht man eigentlich so nen Ragecomic? Mach ich glaub ich auch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Hafu hat geschrieben:Du gehst mit einem Schraubenschlüssel auf deine BIONICLE los???
Wie gesagt: das ist ein Inika-Oberschenkel. Ich geb zu, der ist nicht ganz gelungen xD. Ist dir sowas noch nie als MoCcer passiert? Das ein Gelenk gebrochen ist, o.ä?
Hafu hat geschrieben:Du gehst mit einem Schraubenschlüssel auf deine BIONICLE los???
Wie gesagt: das ist ein Inika-Oberschenkel. Ich geb zu, der ist nicht ganz gelungen xD. Ist dir sowas noch nie als MoCcer passiert? Das ein Gelenk gebrochen ist, o.ä?
Bei mir ist nur einmal ein Teil gebrochen als ich mich draufgesetzt habe. Sonst nie nein...
Hafu: