Nein. Ach, doch: Bei Corroder ist mal so ein Kugelgelenk gerissen (lime-green. Natürlich -.-)Moci hat geschrieben:Wie gesagt: das ist ein Inika-Oberschenkel. Ich geb zu, der ist nicht ganz gelungen xD. Ist dir sowas noch nie als MoCcer passiert? Das ein Gelenk gebrochen ist, o.ä?Hafu hat geschrieben:Du gehst mit einem Schraubenschlüssel auf deine BIONICLE los???
Bionicle Ragecomic
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Bionicle Ragecomic
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hehe. Du hast wenig grüne Teile, stimmts? xD Wer ist Corroder?Hafu hat geschrieben:Nein. Ach, doch: Bei Corroder ist mal so ein Kugelgelenk gerissen (lime-green. Natürlich -.-)Moci hat geschrieben:Wie gesagt: das ist ein Inika-Oberschenkel. Ich geb zu, der ist nicht ganz gelungen xD. Ist dir sowas noch nie als MoCcer passiert? Das ein Gelenk gebrochen ist, o.ä?Hafu hat geschrieben:Du gehst mit einem Schraubenschlüssel auf deine BIONICLE los???
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Hafu
Überhaupt nicht zum Lachen.Moci hat geschrieben: Hehe. Du hast wenig grüne Teile, stimmts? xD

"Another Hafu original!"
-
- Erneuerter Held
Also ich mocce sehr viel und bei mir zerbricht garnichts. Wahrscheinlich macht ihr beim reinstecken der Teile etwas falsch. Ist ja klar, dass die Teile kaputt gehen wenn man sie frontal zu einander reinsteckt, so wie es in den Anleitungen gezeigt wird.

- Hafu
Ne, das war nur beim Umzug im Frühling. Da hatte es in der Kiste etwas zu viel gerappelt. Und da die lime-green-Teile bekanntlich die brüchigsten sind...Darkuta hat geschrieben:Also ich mocce sehr viel und bei mir zerbricht garnichts. Wahrscheinlich macht ihr beim reinstecken der Teile etwas falsch. Ist ja klar, dass die Teile kaputt gehen wenn man sie frontal zu einander reinsteckt, so wie es in den Anleitungen gezeigt wird.
"Another Hafu original!"
Und WIE sie das sind! Toa Hahli Mahri und Ehlek kann ich NIE WIEDER mehr bauen! Alles zerstörtHafu hat geschrieben:Ne, das war nur beim Umzug im Frühling. Da hatte es in der Kiste etwas zu viel gerappelt. Und da die lime-green-Teile bekanntlich die brüchigsten sind...Darkuta hat geschrieben:Also ich mocce sehr viel und bei mir zerbricht garnichts. Wahrscheinlich macht ihr beim reinstecken der Teile etwas falsch. Ist ja klar, dass die Teile kaputt gehen wenn man sie frontal zu einander reinsteckt, so wie es in den Anleitungen gezeigt wird.

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Alter, ich kann dir das voll nachempfinden! Die lime-green Teile waren bei Ehlek, Lesovikk und Hahli Mahri der HorrorMoci hat geschrieben:Und WIE sie das sind! Toa Hahli Mahri und Ehlek kann ich NIE WIEDER mehr bauen! Alles zerstörtHafu hat geschrieben:Ne, das war nur beim Umzug im Frühling. Da hatte es in der Kiste etwas zu viel gerappelt. Und da die lime-green-Teile bekanntlich die brüchigsten sind...Darkuta hat geschrieben:Also ich mocce sehr viel und bei mir zerbricht garnichts. Wahrscheinlich macht ihr beim reinstecken der Teile etwas falsch. Ist ja klar, dass die Teile kaputt gehen wenn man sie frontal zu einander reinsteckt, so wie es in den Anleitungen gezeigt wird.!

"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
-
- Toa Hordika
Dieses Face of Doom am Ende ist immer noch am besten. xD
Hast du das selbst geszeichnet?
Zensiert... Keine Details bitte. >.<
Hast du das selbst geszeichnet?

nein ich habs nicht selbst gezeichnet.
Seht nur, was mir armen Kerl, heute wiederfahren ist
:
http://www.brickshelf.com/gallery/Moci/ ... comic2.png
Seht nur, was mir armen Kerl, heute wiederfahren ist