Nursum wünschte sich woanders hin. Nicht nur, weil er sich in einem grauenhaft mutierten Körper wiedergefunden hatte, sondern auch wegen den zwei äußerst redseligen Av-Matoranern, die es für nötig gehalten hatten, sich zu ihm zu gesellen. Seit über einer Stunde hörte er sich nun ihr fröhliches Getratsche an, und langsam hatte er genug. Er konnte ihnen ja unmöglich entfliehen; sie hätten ihn mit ihren Raketenrucksäcken sofort eingeholt. Und überhaupt hatte er keinerlei Ansatzpunkte dafür, wo er sich befand. Die zwei Klatschbasen hatten ihm den Ort als "Sumpf der Geheimnisse in Karda Nui" beschrieben, doch das ergab für ihn keinen Sinn. Von Karda Nui hatte er noch nie etwas gehört, geschweige denn von einem Sumpf der Geheimnisse. Oder vielleicht kannte er den Ort doch, nur hatte sein Geist die Erinnerung während seines hunderttausend Jahre währenden Schlafes verdrängt. Nursum hatte das Gefühl, er würde ein altes, vergilbtes Buch lesen, dessen Seiten sich ihm nur nacheinander öffneten. Plötzlich sahen die beiden Matoraner nach oben, Nursum tat es ihnen gleich, und sah sechs Gestalten, die erbittert miteinander kämpften. Drei schossen mit Lichtstrahlen, drei mit Schattenstrahlen.
"Die scheinen mir Toa zu sein, und die anderen...? Schatten? Makuta, die gegen Toa kämpfen? Äußerst seltsam." dachte Nursum bei sich.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Gefällt mir. Wirklich gut. Die Vorstellung daran, tausende von Jahren zu schlafen xD naja, nichts besonderes, macht man an Samstagen ja auch xD. Sind die kämpfenden Wesen die Phantoka?
Moci hat geschrieben:Gefällt mir. Wirklich gut. Die Vorstellung daran, tausende von Jahren zu schlafen xD naja, nichts besonderes, macht man an Samstagen ja auch xD. Sind die kämpfenden Wesen die Phantoka?
Lass dich (nicht) überraschen.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game