Pakari

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Pakari

Beitrag von Moci »

Wenn der Träger einer Pakari physisch gesehen, supermächtig wird...heisst das dann auch, dass er superviel einstecken kann? Oder behält er seine vorherige Kraft? Ich meine z.B. : Wenn ein Toa seine Pakari benutzt und jemandem volle kanne ins Gesicht schlägt, gehe ich davon aus dass...naja, es wäre kein besonders schöner Anblick, wenn ihr versteht, was ich meine. Doch wenn man einem Pakari Träger volle Kanne ins Gesicht schlägt? Steckt er das, wegen seiner Maskenkraft locker weg, oder kasiert er ein blutiges Kinn? Oder was auch immer die Toa an Körperflüssigkeiten haben...
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Pakari

Beitrag von Fippe »

Ich hab keine Ahnung, aber falls sich hier jemand auskennt, eine weitere Frage:

Was passiert, wenn ein Pakari-Träger einem anderen Pakari-Träger "volle Kanne ins Gesicht schlägt"? :shock:
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pakari

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Soweit ich weiß erhöht die Pakari tatsächlich nur die physische Stärke des Trägers und nicht dessen Widerstandsfähigkeit (das wäre der Job der Kanohi Hau).

Wenn zwei Pakari-Träger sich ins Gesicht schlagen, tut es beiden weh. Was eher interessant wäre, wäre ein Aufeinandertreffen zweier "Pakari-verstärkter" Fausthiebe. Wahrscheinlich würden die sich dann gegenseitig aufheben, es sei denn, es ist eine Pakari Nuva vs. Große Pakari oder aber Große Pakari vs. Edle Pakari, da gewinnt natürlich die stärkere Maskenart.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Pakari

Beitrag von Hafu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Soweit ich weiß erhöht die Pakari tatsächlich nur die physische Stärke des Trägers und nicht dessen Widerstandsfähigkeit (das wäre der Job der Kanohi Hau).

Wenn zwei Pakari-Träger sich ins Gesicht schlagen, tut es beiden weh. Was eher interessant wäre, wäre ein Aufeinandertreffen zweier "Pakari-verstärkter" Fausthiebe. Wahrscheinlich würden die sich dann gegenseitig aufheben, es sei denn, es ist eine Pakari Nuva vs. Große Pakari oder aber Große Pakari vs. Edle Pakari, da gewinnt natürlich die stärkere Maskenart.
Gab es nicht auch irgendwo eine "Maske der Ausdauer"?
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten