LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Ich find ihn nicht weltbewegend aber er ist ein typisch guter Hafu MOC ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pahrak hat geschrieben:Ich find ihn nicht weltbewegend aber er ist ein typisch guter Hafu MOC ^^
Sollte auch net weltbewegend sein... xD War ein Rumspielen mit Core Hunter-Teilen.
Die zwei nächsten BIO-Rocker (in ihrem Falle BIO-Reggaer) stehen schon an!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Pahrak hat geschrieben:Ich find ihn nicht weltbewegend aber er ist ein typisch guter Hafu MOC ^^
Sollte auch net weltbewegend sein... xD War ein Rumspielen mit Core Hunter-Teilen.
Wenn du nen Bob Marley MOC machst hab ich dich ganz besonders lieb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Wenn du nen Bob Marley MOC machst hab ich dich ganz besonders lieb
Mein Reggae-MOC hat sogar Rastalocken. Echt.
"Another Hafu original!"
Hafu hat geschrieben:Mein Reggae-MOC hat sogar Rastalocken. Echt.
Wie geil
Ich hab den sogar schon fertig - Jetzt brauche ich nur noch auf klares Wetter warten. Im Dezember. Klar. -.-* (ich nehme meine Fotos immer im Freien bei Tageslicht, gibt viel bessere Bildqualität ab)
"Another Hafu original!"
Hafu: