Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Toa nuriamer »

Hmm... Ich könnte mich wahrscheinlich mit Nidhiki identifizieren, bin aber auch verdammt leicht reizbar und bekomme schnell Wut. :D
NtM: Da hast du wohl etwas falsches in den Post von Fippe hineininterpretiert und das war wirklich ein wenig Off-Topic. ;)
Bild
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Nihil »

Ich kann jeder Sorte etwas abgewinnen, aber Feuer warscheinlich besonders.
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Moci »

Hmm, Onu-Matoraner schon mal nicht, weil ich nie irgendwas Archiviere ^^ (Außer meine BIONICLE, das is ja klar ^^). Außerdem kann ich Dunkelheit nicht leiden, weil ich dann die Buchstaben auf der Tastatur nicht sehen kann ;) . Ja, klar denke ich über Sachen wie die Unendlichkeit, oder das Universum, oder Aliens, oder Gott nach, aber denke nicht besonders gern allein darüber nach, wie Ko-Matoraner, sondern diskutiere gern mit anderen Leuten darüber. Ausflippen mach ich generell nicht, wie gewisse Ta-Matoraner, wenn etwas nicht klappt, weil es meistens nicht viel bringt. Außer ich hab die eine Million Punkte bei Doodle Jump verkackt ;) . Ich bin schon irgendwie hilfsbereit, wie Ga-Matoraner, z.B. bei der Hausarbeit, wenn meine Mutter Hilfe braucht, oder wenn mein Kumpel seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und abschreiben will. Aber manchmal hab ich keine Lust, (soll der doch verrecken, der Penner der grad eine Mund-zu-Mund-Beatmung braucht, hätte sich besser die Zähne putzen sollen! :twisted: Nein, war nur Spaß ;)). Keine Ahnung was ich fürn Charakter zu mir passt.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Hmm, Onu-Matoraner schon mal nicht, weil ich nie irgendwas Archiviere ^^ (Außer meine BIONICLE, das is ja klar ^^). Außerdem kann ich Dunkelheit nicht leiden, weil ich dann die Buchstaben auf der Tastatur nicht sehen kann ;) . Ja, klar denke ich über Sachen wie die Unendlichkeit, oder das Universum, oder Aliens, oder Gott nach, aber denke nicht besonders gern allein darüber nach, wie Ko-Matoraner, sondern diskutiere gern mit anderen Leuten darüber. Ausflippen mach ich generell nicht, wie gewisse Ta-Matoraner, wenn etwas nicht klappt, weil es meistens nicht viel bringt. Außer ich hab die eine Million Punkte bei Doodle Jump verkackt ;) . Ich bin schon irgendwie hilfsbereit, wie Ga-Matoraner, z.B. bei der Hausarbeit, wenn meine Mutter Hilfe braucht, oder wenn mein Kumpel seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und abschreiben will. Aber manchmal hab ich keine Lust, (soll der doch verrecken, der Penner der grad eine Mund-zu-Mund-Beatmung braucht, hätte sich besser die Zähne putzen sollen! :twisted: Nein, war nur Spaß ;)). Keine Ahnung was ich fürn Charakter zu mir passt.
Was ist mit anderen Charakteren, wie den Toa, den Skakdi oder den Makuta? Die Auswahl ist nicht allein auf den Matoranern beschränkt.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Moci »

Naja, die Toa sind ja vom Charakter her ihren früheren (matoraner) Ichs ähnlich. Z.B. Kopaka. Der ist auch so ein ruhiger Geselle. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Im Grunde genommen die selben Charakterzüge, (Siehe Toa Metru, bestes Beispiel) wie ihr früheres Matoranisches ich, sin aber noch etwas heldenhafter, das wars (Finde ich). Zu den Skakdi, naja, so kriegerisch wie die bin ich nicht. Wenn man kriegerisch in ein anderes Wort stecken könnte, z.B. temperamentvoll, sportlich, impulsiv, dann... würde es immernoch nicht so sehr passen ;) . Weiss nicht, bin vom Charakter wohl eher... So ne Mischung aus Le- und Ko- Matoraner.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Identifizierung mit BIONICLE-Charakter

Beitrag von Hafu »

EDIT: Nein, ich bin kein Ko-Matoraner mehr. Erst in den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie mir meine Art, mich von allem abzukapseln und lieber zu schweigen, als sich zu verteidigen, geschadet hat. Bin dadurch in meinem Bekanntenkreis ein Stück mehr ausgegrenzt worden. :(
Zwar ist mir das egal, wenn dumme Leute dumme Sachen reden, aber jetzt verteidige ich mich und bin auch offener geworden :)
Würde mich also mit Lewa identifizieren.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten