Hab schon mal kurz reingeschaut: Bei 06:05 bis 06:17 ist mir gleich ein "IT'S OVER NINE THOUSAAAAAND!!!" durch den Kopf geschossen... xD
Tatsache, hahahaToa-Nuva hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab's mir gleich runtergeladen. Werd's mir demnächst mal ansehen.
Hab schon mal kurz reingeschaut: Bei 06:05 bis 06:17 ist mir gleich ein "IT'S OVER NINE THOUSAAAAAND!!!" durch den Kopf geschossen... xD
Ich stimme dir zu, in diese Folge wurde, finde ich, nicht so viel Arbeit reingesteckt wie in die vorherigen. Ich denke ebenfalls das er etwas mit Von Nebula und Black Phantom zu tun hat, wohlmöglich arbeiten die 3 auch zusammen. Ich ätte mir noch gewünscht, das sie nicht so schnell herausfinden, wie man von den Brains befreit werden kann, aber naja. Bei so einer kurzen FOlge kann man ja nichts machen...Makutron hat geschrieben:Ich vermute ja, dass der Züchter der Alien-Brains ein Verwandter von Black Phantom ist (er selbst steckt ja im Knast nach der Episode vor Brain-Attack ), weil er sieht Black Phantom schon VERDAMMT ÄHNLICH... . Also die vorherigen Episoden von HF haben mir etwas besser gefallen, was ich schade finde, weil Brain-Attack meine Lieblings- Serie von HF ist. Aber die Idee mit den absetzbaren Alien- Brains gefällt mir sehr gut
.
(Falls es den Link zu der deutschen Version noch nicht gibt: http://m.youtube.com/watch?v=iE46zv6pjio )
Brain- Attack ROCKT!!!