Lego Hero Factory Secret Mission 5

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Secret Mission 5

Beitrag von Lesovikk520 »

Naja, ich hab den Prolog von HF Secret Mission 5 gelesen und ich fands ganz ok. Würde die anderen Bücher vlt. lesen wenn ich sie hätte. Aber dafür müsste ich sie kaufen. Naja, oder klauen. Klaufen... xDD
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Secret Mission 5

Beitrag von Toa-Nuva »

Also ich hab ja die erste Hälfte vom ersten Buch gelesen und fand das eigentlich ziemlich lesenswert. Der einzige Grund, warum ich nicht fertiggelesen habe: Wenn ich mal ein Buch aus der Hand gelegt habe, kann ich mich nie mehr dazu durchringen, es weiter zu lesen. xD Wer nicht ganz so bibliophob ist wie ich (oder wer meint, er kann das Buch am Stück durchlesen), und wer den Schreibstil von Greg mag, dem würde ich die Bücher auf jeden Fall empfehlen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Secret Mission 5

Beitrag von Lesovikk520 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Also ich hab ja die erste Hälfte vom ersten Buch gelesen und fand das eigentlich ziemlich lesenswert. Der einzige Grund, warum ich nicht fertiggelesen habe: Wenn ich mal ein Buch aus der Hand gelegt habe, kann ich mich nie mehr dazu durchringen, es weiter zu lesen. xD Wer nicht ganz so bibliophob ist wie ich (oder wer meint, er kann das Buch am Stück durchlesen), und wer den Schreibstil von Greg mag, dem würde ich die Bücher auf jeden Fall empfehlen.
Oh, manche Bücher kann ich am Stück durchlesen. BIONICLE Legends 11 hab ich ohne Pause gleich durchgelesen, und als ich dann fertig war hatte ich keine Ahnung was ich machen soll und dann hab ichs einfach nochmal gelesen xDD.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Secret Mission 5

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Sofern die HF-Bücher nicht dicker sind als die BIONICLE-Bücher, braucht man nicht lang für die. Ich hab die meisten "Legends"-Bücher in einer Stunde pro Buch durchgelesen.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten