Artikel: Pohatu
Beanstandungen: 1. Bei Reale Welt fehlt bei dem 2001 Abschnitt das Wort "Teile".
Das Set enthielt insgesamt 49.(da aber schon im vorherigen Satz etwas über Teile stand, kann man dieses Wort eventuell auslassen, ich wollte aber nur darauf hinweisen)
2. 2002 Abschnitt: "Mit Onua und Tahu konnte man ihn zu einem Toa Nuva Kaita
, namens Akamai Nuva kombinieren. Wie Bastian Sick in seinem berühmten Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" schon berichtete: "Fehlende Kommas sind schlimm, eines zu viel ist aber noch schlimmer (ich hoffe das war kein Komma zuviel xD).
3. Die Punkte bei den Bildern streichen. (Pohatu berichtet vom Fund der Maske des Lichts
.)
Wenn da ein SATZ ist, kommt auch ein Punkt hin.
4. Der Sommer 2008 Pohatu ähnelt der Phantoka Version abgesehen von der Maske (meiner Meinung nach) überhaupt nicht. Also weg mit dem Satz.
(5.Ein Setbld seiner Mistika Version fehlt.)
Verbesserungsvorschläge: (Eventuell) das Wort Teile hinzufügen, das Komma auslassen,die Punkte bei den Bildern streichen und den Satz über die Ähnlichkeit der beiden 2008 Versionen weglassen.
Sonstige Anmerkungen
hat noch eine - Phantoka Version mit Bindestrich, bitte.
Wird behoben, danke.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft