Hero Factory 2014: Invasion from below

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Franjo5000 »

Die neuen Hero Factory Sets: http://www.youtube.com/watch?v=i3Twx7IU3tc

Also wenn alle Sets 2014 so aussehen dann kaufe ich mir kein einziges davon.
Die Heroes als Minifiguren in Kampfrobotern. :roll: :x

Hm, das erinnert mich doch an etwas. Ach ja EXO FORCE. Was passierte mit denen nachmal? Ach ja die ist abgesetzt.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hafu »

EXO-FORCE und HF kombiniert? *mindfuck* Endlich mal eine gute Idee...

Die ewigen Standard-HF-Torso-Designs werden zwar wohl erhalten bleiben, aber mit Minifiguren innendrin kann man ja auf ein bisschen Kreativität seitens TLC hoffen, nach (wieder mal) fast drei Jahren Rumreiten auf ein und dasselbe Design (siehe Inika-Design).

Hat aber nicht mehr viel mit Action-Figuren zu tun, da die Helden jetzt geschrumpft sind.

Wen erinnert das noch an die geschrumpften BIONICLE Stars 2010? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Ende 2014 HF endgültig am Ende sein wird.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hero Fan »

Hafu hat geschrieben:EXO-FORCE und HF kombiniert? *mindfuck* Endlich mal eine gute Idee...

Die ewigen Standard-HF-Torso-Designs werden zwar wohl erhalten bleiben, aber mit Minifiguren innendrin kann man ja auf ein bisschen Kreativität seitens TLC hoffen, nach (wieder mal) fast drei Jahren Rumreiten auf ein und dasselbe Design (siehe Inika-Design).

Hat aber nicht mehr viel mit Action-Figuren zu tun, da die Helden jetzt geschrumpft sind.

Wen erinnert das noch an die geschrumpften BIONICLE Stars 2010? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Ende 2014 HF endgültig am Ende sein wird.
Es sind immer noch Action Figuren, auch wenn die "Figuren" jetzt Kampfanzüge sind. Bei dem Punkt mit den Stars greifst du doch echt nur nach Strohalmen. Den die Sets sind eigentlich genauso groß wie vorher, nur die Helden wurden kleiner gemacht um zu zeigen wie grß die Schurken sind.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Franjo5000 »

Hafu: Ende glaube ich noch nicht dieses Jahr, der Kampf gegen Von Nebula wird ja wohl das Ende sein und ich finde da ist wieder normalgröße dran.

Kaufen werde ich mir wie erwähnt die Figuren nicht, aber immerhin im LDD nachbauen.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hafu »

Franjo5000 hat geschrieben:Hafu: Ende glaube ich noch nicht dieses Jahr, der Kampf gegen Von Nebula wird ja wohl das Ende sein und ich finde da ist wieder normalgröße dran.

Kaufen werde ich mir wie erwähnt die Figuren nicht, aber immerhin im LDD nachbauen.
Das letzte HF-Set war... Jetbug, den ich vor genau einem Jahr (Ende November oder so) erstanden hatte. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Generationen ich jetzt vorbeiziehen lassen habe, ohne etwas zu kaufen, und das ist auch gut so XD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hero Fan »

So, nun ist auch ein Trailer zu IfB rausgekommen! ALso ich finde das ganze sieht ziemlich spannend aus, auch wenn die Animation manchmal etwas unfertig aussieht, aber das kann auch am Tempo liegen. Aufjedenfall freue ich mich total darauf, man kann sogar schon einige der Sommersets sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=7-leHPAFyFI
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hafu »

Ist das ein Wiederupload des Brain Attack-Trailers?
Im Ernst, das hier ist doch genauso aufgebaut wie o.g. Trailer...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Hero Fan »

Das finde ich zwar überhaupt nicht, ich hab mir den BA Trailer gerade nochmal angeshen und sehe keine Gemeinsamkeiten, aber gut, wenn du meinst.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Franjo5000 »

Hafu hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Das letzte HF-Set war... Jetbug, den ich vor genau einem Jahr (Ende November oder so) erstanden hatte. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Generationen ich jetzt vorbeiziehen lassen habe, ohne etwas zu kaufen, und das ist auch gut so XD
3: Der wilde Planet, Breakout, Brain Attack

Zum Trailer, das sieht aus als wäre es die Fortsetzung aus Brain Attack, denn am Ende sind zwei Arbeiter runter in die Erde und wurden von Brains überfallen.

Folge(n) werde ich mir ansehen, wie gesagt aber wohl kein Set kaufen, aber via LDD bauen.
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: Hero Factory 2014: Invasion from below

Beitrag von Tokepu »

Franjo5000 hat geschrieben:Folge(n) werde ich mir ansehen, wie gesagt aber wohl kein Set kaufen, aber via LDD bauen.
Viel Glück! Einige Sachen lassen sich nämlich nicht in LDD bauen! Einige Hero-Helme können nicht aufgesetzt werden, da sie mit den Rüstungen kollidieren, und soweit ich weiß existieren in LDD auch diese Tanks für die Jumper nicht.
Antworten