Welche Storyfortsetzung für neue Sets?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Welche Storyfortsetzung für neue Sets?

Beitrag von Makutron »

Hi Leute,
In dem Thema "Soll die Set-reihe zurückkehren" hab ich bei meinem Beitrag einen Story-Vorschlag gemacht und dachte mir, dass man ja so ein Thema auch mal gründen könnte ;)
Also lautet meine Frage an euch: "Wie sollte die Story für die neuen, fiktiven Sets sein?
Wer Vorschläge und Ideen hat kann sie ja in diesem Thema preisgeben.
Man hört sich,
Makutron

P.S.: Schaut mal bei einem meiner anderen Themen vorbei. Es gibt da nämlich Themen von mir, die noch sehr "mager" kommentiert sind :( . Hier die Links:

(neues Thema) BIONICLE Schachfiguren : viewtopic.php?f=6&t=870

Fußballspiel der BIONICLES : viewtopic.php?f=8&t=860

Lieblingswaffe/-n von BIONICLE : viewtopic.php?f=6&t=854
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welche Storyfortsetzung für neue Sets?

Beitrag von Hafu »

Ich hatte die Frage nicht verstanden, deshalb kommt meine Antwort so spät ;)

Es könnte sich entweder um die Abenteuer der neuen Helden auf das bereits bekannte Spherus Magna drehen, oder vielleicht könnten diese die unbekannten Teile von Spherus Magna erforschen.

Das ehemalige Bara Magna kennt man ja zu Genüge, aber von dem ehemaligen Aqua Magna ist außer der Grube nichts bekannt. Und von dem ehemaligen Bota Magna weiß man, bis auf die kleinen Informationen, die in CW: Die Suche nach gestern und CW: Höhere Mächte preisgegeben wurden, überhaupt nichts.

Oder es wird ein Raumschiff gestartet, sprich ein zweiter Mata Nui, mit dem dann Solis Magna erkundet wird :glare:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten